Hallo, Ich bin der Neue
Verfasst: 13. August 2009, 20:10
Guten Abend, liebe JSJ-Freundinnen und JSJ-Freunde
Ich glaube, ein bißchen männliche Verstärkung ist gar nicht schlecht, oder?
Ich bin aus dem Saarland, und habe JSJ vor ca. 4 Jahren über eine Freundin in Brüssel kennengelernt.Bis dahin habe ich mich mit Heilsteinen und Pendeln beschäftigt.
Ich habe einen Selbsthilfekurs Und einen 5-Tage-Kurs mit Petra Elmendorff absolviert.
Ich "mache" JSJ um "Mich selber kennen zu lernen", wobei ich auf einem guten Weg bin, wie ich glaube.
Allerdings möchte ich, so wie es sich ergibt,auch anderen Menschen helfen.
Ich habe 3 Jahrzehnte im Operationssaal gearbeitet, deshab kommen mir anatomische Kenntnisse sehr zugute.
Ich bin 56 J.,arbeite nicht mehr in meinem Beruf, weil ich krankheitsbedingt u stressbedingt jetzt im Ruhestand bin. Durch JSJ, aber auch Meditationen, geht es mir heute sehr gut und ich kann meiner grossen Leidenschaft, dem Reisen, viel Zeit widmen. Beim Reisen mit Gruppen sind mir meine Kenntnisse oft sehr hilfreich.
Mit Eurer Hilfe möchte ich mich gerne weiterentwickeln.
Schaumermal, was für mich vorgesehen ist und ich freue mich Euch Alle kennen zu lernen.
"Alles liegt in meinem Inneren" sagt Mary
In diesem Sinne grüsse ich Euch herzlich und grazie an Claudia für die Einführungshilfe
ciao Nico (meine 2. Heimat ist Italien)
ich mag sie Alle:-)))
Ich glaube, ein bißchen männliche Verstärkung ist gar nicht schlecht, oder?
Ich bin aus dem Saarland, und habe JSJ vor ca. 4 Jahren über eine Freundin in Brüssel kennengelernt.Bis dahin habe ich mich mit Heilsteinen und Pendeln beschäftigt.
Ich habe einen Selbsthilfekurs Und einen 5-Tage-Kurs mit Petra Elmendorff absolviert.
Ich "mache" JSJ um "Mich selber kennen zu lernen", wobei ich auf einem guten Weg bin, wie ich glaube.
Allerdings möchte ich, so wie es sich ergibt,auch anderen Menschen helfen.
Ich habe 3 Jahrzehnte im Operationssaal gearbeitet, deshab kommen mir anatomische Kenntnisse sehr zugute.
Ich bin 56 J.,arbeite nicht mehr in meinem Beruf, weil ich krankheitsbedingt u stressbedingt jetzt im Ruhestand bin. Durch JSJ, aber auch Meditationen, geht es mir heute sehr gut und ich kann meiner grossen Leidenschaft, dem Reisen, viel Zeit widmen. Beim Reisen mit Gruppen sind mir meine Kenntnisse oft sehr hilfreich.
Mit Eurer Hilfe möchte ich mich gerne weiterentwickeln.
Schaumermal, was für mich vorgesehen ist und ich freue mich Euch Alle kennen zu lernen.
"Alles liegt in meinem Inneren" sagt Mary
In diesem Sinne grüsse ich Euch herzlich und grazie an Claudia für die Einführungshilfe
ciao Nico (meine 2. Heimat ist Italien)