Seite 1 von 1

Hallo, Ich bin der Neue

Verfasst: 13. August 2009, 20:10
von Nico
Guten Abend, liebe JSJ-Freundinnen und JSJ-Freunde

Ich glaube, ein bißchen männliche Verstärkung ist gar nicht schlecht, oder?
Ich bin aus dem Saarland, und habe JSJ vor ca. 4 Jahren über eine Freundin in Brüssel kennengelernt.Bis dahin habe ich mich mit Heilsteinen und Pendeln beschäftigt.
Ich habe einen Selbsthilfekurs Und einen 5-Tage-Kurs mit Petra Elmendorff absolviert.
Ich "mache" JSJ um "Mich selber kennen zu lernen", wobei ich auf einem guten Weg bin, wie ich glaube.
Allerdings möchte ich, so wie es sich ergibt,auch anderen Menschen helfen.
Ich habe 3 Jahrzehnte im Operationssaal gearbeitet, deshab kommen mir anatomische Kenntnisse sehr zugute.
Ich bin 56 J.,arbeite nicht mehr in meinem Beruf, weil ich krankheitsbedingt u stressbedingt jetzt im Ruhestand bin. Durch JSJ, aber auch Meditationen, geht es mir heute sehr gut und ich kann meiner grossen Leidenschaft, dem Reisen, viel Zeit widmen. Beim Reisen mit Gruppen sind mir meine Kenntnisse oft sehr hilfreich.
Mit Eurer Hilfe möchte ich mich gerne weiterentwickeln.
Schaumermal, was für mich vorgesehen ist und ich freue mich Euch Alle kennen zu lernen.
"Alles liegt in meinem Inneren" sagt Mary
In diesem Sinne grüsse ich Euch herzlich und grazie an Claudia für die Einführungshilfe


ciao Nico (meine 2. Heimat ist Italien)
:daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: ich mag sie Alle:-)))

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Verfasst: 13. August 2009, 20:25
von optimistin
Hallo Nico,
herzlich willkommen in unserer großen Frauenrunde. Männliche Unterstützung ist immer angebracht. Ich wünsche Dir viele neue und interessante Erfahrungen und wenn Du einmal einen Rat oder Hilfe brauchst, kann ich Dir versichern,dass die erfahrenen Strömpraktiker Dir zur Seite stehen werden.
Liebe Grüße von der Optimistin ;)

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Verfasst: 13. August 2009, 20:36
von Sammy
Hallo Nico,

Willkommen in unserer Strömfamily. Ich finde auch das die Männlichen Strömer sehr rar hier sind und das es bestimmt nicht schadet wenn sich die Männerrunde etwas vergrößert.
Wie du ja berichtest, hast du schon Erfahrung mit JSJ gesammelt, vielleicht kannst du ja auch dem einen oder anderen von uns auch nützliche Tipps geben.
Ich arbeite auch mit Heilsteinen und JSJ zusammen und bin der Meinung sie ergänzen sich gut.
Wünsche dir viele strömende Erfahrungen und auf einen regen Austausch freuen wir uns.
Liebe Grüße Sammy

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Verfasst: 13. August 2009, 22:04
von Laura
Ach ja... Reisen ist schön... ob in sich oder auf der Erde... immer neue Eindrücke und Erlebnisse. Schön, dass Du dabei bist und wir uns austauschen können, denn so kann sich Alles entwickeln ;)
Laura

danke:-)))

Verfasst: 13. August 2009, 22:32
von Nico
Ich danke Euch für die Willkommensgrüsse und schicke Euch viel Licht und Liebe "von oben" und wünsche ein schönes Wochenende :D
"Ich bin dann mal weg"
für ein paar Tage in der Schweiz

ciao Nico

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Verfasst: 14. August 2009, 16:10
von Somorai
Hallo Nico,
schön männliche Verstärkung in unserer Runde zu haben.
Komme auch "aus der Medizin", hat mir auch sehr geholfen, die Zu- und Um-stände von Etiketten besser zu verstehen.
Wir freuen uns auf deine Beiträge.
Gruß Somorai

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Verfasst: 16. August 2009, 00:17
von neptunia
hallo nico,

schön, daß du jetzt da bist! ;)
ich wünsch dir ganz viel anregung und einen regen austausch hier!

lieber gruß
von neptunia : 3

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Verfasst: 16. August 2009, 07:44
von moorhexe
hallo nico, auch von mir ein herzliches willkommen im forum
:daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger:
mir gefallen die auch alle.

liebe grüße von barbara

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Verfasst: 30. August 2009, 16:08
von Klee
Grüß dich Nico,

herzlich Willkommen hier in der virtuellen Strömwelt des 21. Jahrhunderts *wowklingtdasgut* :lol: .

Beam me up - mal sehen, wann wir uns mal zum Live-Treffen beamen können.

Liebe Grüße
Kleefee

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Verfasst: 30. August 2009, 17:11
von Nico
Hi Kleefee

Danke für den genialen Einfall :lol:

Ich übe dann schon mal auf der Ström-Abschussbasis.

1 Woche bin ich mal unterwegs im "Trainingslager"

Schaumermal, wo wir uns dann begegnen : 10

wünsche eine strömungsreiche Woche

ciao Nico :sunshine:

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Verfasst: 30. August 2009, 21:01
von Fish70
Hallo Nico,

auch von mir ein verspätetes Willkommen bei uns.

Schön, dass du bei uns bist.

Liebe Grüße

vom fish

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Verfasst: 30. August 2009, 21:55
von Klee
Jaaaaaa,
na mal sehen, ob ich das männliche "Ström Trek Team" aktivieren kann, damit sie ihresgleichen standesgemäß begrüßen dürfen.
Sie sind momentan in der Ström-Galaxie auf großer Ström-Forums-Mission unterwegs.
Ihr letzter Besuch galt dem Planeten Vulkan.
Sie dürften bald zurück sein.

i.V. Commander Klee