Seite 1 von 1

Umfrage Termin Live-Strömbar-Treffen II?

Verfasst: 11. August 2009, 08:21
von Klee
Weiter gehts -welcher Termin ist Euch recht?

Re: Umfrage Termin Live-Strömbar-Treffen II?

Verfasst: 15. August 2009, 20:43
von Hopfenhex
Liebe Klee,

leider kann ich nicht so weit vorausplanen. Die Termine vermerke ich mal, und hoffe, dass es möglich ist, kurzfristig am Treffen teilzunehmen.

Liebe Grüße - Hopfenhex