Seite 1 von 1
Grüße aus dem Siegerland
Verfasst: 7. August 2009, 20:08
von Laris
Seit einigen Jahren mache ich JSJ, doch es hapert etwas am Austausch.
Deshalb bin ich über diese Möglichkeit hier sehr froh.
Re: Grüße aus dem Siegerland
Verfasst: 7. August 2009, 20:37
von Christa
Hallo Laris,
herzlich willkommen und auf einen regen Austausch.
Hast Du vielleicht etwas mehr Info zu Deiner Person?
Re: Grüße aus dem Siegerland
Verfasst: 8. August 2009, 08:17
von Somorai
Hallo Laris,
wir freuen uns, dass du das "Siegerland" in unserem Kreise vertrittst.
wir freuen uns auch, deine JSJ-Erlebnisse mit uns zu teilen.
Und wir freuen uns noch mehr, wenn wir mit dir im regen Austausch auch unser Wissen vermehren dürfen.
Stell ruhig deine Fragen.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Somorai
Re: Grüße aus dem Siegerland
Verfasst: 8. August 2009, 09:45
von optimistin
Hallo Laris,
auch ich möchte dich herzlich im Forum begrüssen. Hier bist Du gut aufgehoben und wenn Du Fragen hast oder einen Strömtipp brauchst, dann sind hier tolle, erfahrene Freunde, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.Ich wünche Dir viel Spass und neue Erfahrungen.
Die Optimistin
Re: Grüße aus dem Siegerland
Verfasst: 10. August 2009, 19:02
von Klee
Servus Laris,
ich merke schon du bist keine Person vieler Worte und bringst trotzdem alles was gesagt werden sollte in einem Satz unter. Diese Gabe hat nicht jeder.
Ich freue mich sehr, über deine auf den Punkt bringenden Beiträge!
Kleefee
Re: Grüße aus dem Siegerland
Verfasst: 10. August 2009, 21:29
von Sammy
Hallo Laris,
Willkommen bei uns in der Strömfamily und auf einen regen Austausch mit dir freuen wir uns.
Wie bist du zu JSJ gekommen?
Grüße aus Unterfranken
Sammy
Re: Grüße aus dem Siegerland
Verfasst: 11. August 2009, 08:01
von Johanna
Schön guten Morgen Laris....
Biste die /meine Sigrun .....meine Lehrerin ???
Schön dich hier zu treffen !
Alles liebe JOHANNA

Re: Grüße aus dem Siegerland
Verfasst: 12. August 2009, 07:24
von Laris
Vielen Dank für die nette Aufnahme.
Es gibt für mich so viel zu lesen, das ich noch nicht zum Schreiben komme.

Johanna, ich bin`s
Re: Grüße aus dem Siegerland
Verfasst: 12. August 2009, 17:40
von moorhexe
hallo laris, herzlich willkommen auch von mir.ich bin die, die immer so viele worte braucht
lg. von barbara
Re: Grüße aus dem Siegerland
Verfasst: 13. August 2009, 18:11
von neptunia
hallo laris,
auch von mir ein herzliches willkommen hier.
es scheint, als ob du und mit deinem wissen ergänzen könntest ... wenn ich johannas worte richtig deute
auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia