Seite 1 von 1

hier ist eine Neue

Verfasst: 29. Juli 2009, 20:44
von Ionel
Hallo und guten Abend an alle Strömer hier im Forum! :dance:
Ich bin Ionel aber weibl. 52 Jahre und komme aus NRW. Mein Interesse für JSJ habe ich im Internet entdeckt.Ich habe schon einiges gelesen und bin davon überzeugt das es klappt mit den Anwendungen. Als nächstes habe ich mir von Waltraud Riegger-Krause JSJ die Kunst der Selbstbehandlung gekauft es ist ein Büchlein und 48 Karten un finde es ganz gut erklärt.
Ich habe versucht hier in meiner Nähe zu schauen ob man einen Kurs belegen könnte der hier in meiner Nähe OB,MH,DU oder E stattfindet.
So meine Lieben, habe genug geschrieben ich bin gespannt wie sich alles bei mir so weiter entwickelt und was ich hier im Forum schönes lernen kann.
Herzliche Grüße von
Ionel es ist der Name eines Erzengel zuständig für Gesundheit,Heilung,Schmerzlinderung

Re: hier ist eine Neue

Verfasst: 29. Juli 2009, 22:14
von Sammy
Hallo Ionel,

herzlich Wikommen in unserer Strömfamily.
Hast du schon Erfahrung mit JSJ sammeln können oder hast du bis jetzt nur die Bücher gelesen? JSJ ist etwas ganz besonderes und für jeden selbst erlernbar und das wunderbare daran ist, das du die Selbstheilungskräfte deines Körpers selbst aktivieren und erhalten kannst.
Wenn du Fragen hast geniere dich nicht sie zu stellen, denn viele liebe Menschen und JSJ Praktiker haben immer einen Tipp oder Strömvorschlag bereit und wir können uns super untereinander austauschen.

Also viel Spass beim strömen

Liebe Grüße Sammy

Re: hier ist eine Neue

Verfasst: 30. Juli 2009, 09:04
von Klee
Servus Ionel,

herzlich Willkommen hier im Ström-Forum.

Hier ist ein Link, der dir bei deiner Suche nach einem Kurs sicher weiterhilft:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1530

Viel Spaß hier und jede Menge Erfahrungen und sicher auch die eine oder andere Verwirrung

Liebe Grüße
Kleefee

Re: hier ist eine Neue

Verfasst: 30. Juli 2009, 09:06
von Somorai
Hallo Ionel,
schön, einen Heilengel mitten unter uns zu haben
schön, dass du dich übers Internet von JSJ hast begeistern lassen
Noch schöner, dass du hier bei uns ganz herzlich willkommen bist.

Auf einen regen Austausch :D

Somorai aus Stuttgart

Re: hier ist eine Neue

Verfasst: 2. August 2009, 00:51
von neptunia
hallo lonel,

auch von mir ein herzliches willkommen auf dem ström-forum!
die wichtigsten infos zu jsj-kursen hast du ja schon von klee bekommen. ansonsten mein rat: einfach mal drauf los strömen. und am besten mit den fingern anfangen. in der strömbar findest du übrigens ein gutes strömcocktail-rezept - einfach vorbeischaun! ;)

auf regen austausch!
lieber gruß
von neptunia