Seite 1 von 1

momabo hat geburtstag

Verfasst: 23. Juli 2009, 05:50
von Gabriele
liebe momabo!


zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles gute. :dance: :dance: :dance:


gabriele

Re: momabo hat geburtstag

Verfasst: 23. Juli 2009, 07:25
von Klee
Happy Birthday Mona!!

Einen schönen harmonischen Lebensfluß wünsch ich dir für dein neues Lebensjahr mit neuen angenehmen Erfahrungen und Erkenntnissen!

:dance: :dance: :dance:

Alles Liebe
Klee

Re: momabo hat geburtstag

Verfasst: 23. Juli 2009, 09:17
von Fish70
Hallo Momabo,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und dass sich im neuen Lebensjahr all' Deine kleinen und großen Wünsche erfüllen werden.

Liebe Grüße

vom fish

Re: momabo hat geburtstag

Verfasst: 23. Juli 2009, 10:18
von optimistin
Hallo Momabo,
auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren

Bild
und Dir alles Gute wünschen, allen voran Gesundheit und Zufriedenheit.
Es grüßt Dich herzlich die Optimistin

Re: momabo hat geburtstag

Verfasst: 23. Juli 2009, 12:19
von Momabo
:oops:
danke euch allen, habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut...
Tja, bin auch gespannt, was das neue Lebensjahr so alles bringt, irgendwie sieht vieles nach Neuanfang aus, lass mich überraschen...

lg Mona

Re: momabo hat geburtstag

Verfasst: 23. Juli 2009, 15:18
von neptunia
ich wünsch dir auch alles libe und gute und hoffe, du hast einen schönen tag! =)

: 9 : 3
lieber gruß
von neptunia

Re: momabo hat geburtstag

Verfasst: 23. Juli 2009, 17:20
von Sammy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe und Gute für dein neues Lebensjahr : 9 :dance:
Wünscht dir Sammy

Re: momabo hat geburtstag

Verfasst: 24. Juli 2009, 08:43
von Schnucki
Herzlichen Glückwunschnoch nachträglich :oops: ( wollte dir gestern noch schreiben, aber der Tag war sehr komisch, sorry) zum Geburtstag und alles liebe und Gute für dein neues Lebensjahr : 9 :dance:lg Schnucki

Re: momabo hat geburtstag

Verfasst: 24. Juli 2009, 12:28
von Momabo
@alle,
vielen lieben Dank euch allen, bin echt von den Socken... :oops:

ich hatte einen schönen Tag, geregnet hat es ja erst gegen Abend hihi...

Am Abend war ich noch auf einem Vortrag von Anselm Grün, "Womit habe ich das verdient", das hat den Tag dann noch abgerundet, obwohl er mir gestern nicht so zugesagt hat, letztes Jahr war es besser...

: 26

Danke euch allen
lg Mona

Re: momabo hat geburtstag

Verfasst: 30. Juli 2009, 12:00
von Somorai
Hallo Mona,
hoffentlich kommen meine Geburtstagswünsche nicht zu spät.
Alles Liebe und Glück auf deinen Weg.
Aufheben und einsacken musst du es schon selber.
Aber das ist ja eine Kleinigkeit für dich.

Also, Glückskind, weiter so. Und wenn du das noch nicht so siehst, dann schreib dir mal auf, für was du so alles Danken kannst. ;)

In Gedanken und unbekannterweise umarme ich dich, überreiche einen wunderschönen Sommerstraus und das Päckchen von oben.
Gruß Somorai

Re: momabo hat geburtstag

Verfasst: 30. Juli 2009, 21:48
von Momabo
Hallo Somorai,
dank dir für deine Glückwünsche, nee sie kommen noch nicht zu spät, ich habe ja jetzt wieder ein Jahr Zeit dafür hihi
Du hast schon recht mit deinem Glückskind, ich seh mich schon auch selber so... aber ich mach mir wahrscheinlich über manche Dinge zuwenig Gedanken und deshalb ziehe ich mir gewisse Dinge auch nicht an, ich bin dankbar dafür, dass es mir so gut geht.
Aber ich bin auch dankbar für die "schlechteren" Zeiten, denn sie sind intensive Lernphasen...

mit Liebe zurück
Mona