Seite 1 von 2

Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 18. Juli 2009, 14:49
von optimistin
Liebe Strömfreunde,
in meiner Freizeit liebe ich es, die Natur in Bildern festzuhalten und dazu passende Sprüche zu suchen.
Ich habe eine Mail erstellt, die unsere liebe Neptunia hier für Euch als Link ins Forum stellt.
Es sind u.a. Bilder von meiner Heimat, der Nordsee und von meinem Urlaub in der Provence dabei. Wir Ihr sehen werdet, habe ich sehr viel Gefühl in die Bilder und die Texte gelegt.
Liebe Neptunia, Dir auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank.
Vielleicht kann sich manch einer von Euch ja auch daran erfreuen.
Es grüßt Euch
die Optimistin ;)

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 18. Juli 2009, 15:34
von neptunia
und hier ist der link zu der pps-datei, die die wundeschönen bilder und texte unserer lieben optimistin enthält! zur info: die datei ist 3,9 mb groß und ihr braucht microsoft powerpoint, um es euch anzusehen.

es lohnt sich!
mit einem lieben gruß
von einer beeindruckten neppi!

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 18. Juli 2009, 16:39
von optimistin
Damit die Bilder automatisch weiterlaufen, müsst Ihr oben im Bild auf "Bildschirmpräsentation" drücken und dann links im Bild "Von Beginn an" antippen. Die Optimistin

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 18. Juli 2009, 20:34
von Hopfenhex
Liebe Optimistin,

herzlichen Dank für die tollen Bilder und Texte. Das ist eine prima Einladung zum Verweilen.

Liebe Grüße von Hopfenhex

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 18. Juli 2009, 20:37
von Gabriele
hallo optimistin!

wunderschön deine bilder und die texte dazu.

schreibst du diese texte selber?

danke, dass du uns daran teilhaben lässt.

alles liebe,

gabriele

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 18. Juli 2009, 22:54
von Sammy
Hallo optimistin!

Vielen lieben Dank für teilen, ich bin echt total beeindruckt und die Texte zu den Bildern sind echt für manches total treffend.Ich habe manchmal ganz schön dumm geschaut und manches mal die texte zweimal gelesen, denn sie waren teilweise treffsicher. : 26
Vieles trifft echt auf das Leben zu, nur man vergißt es oder will es nicht wahrhaben.

Vielen dank und ein schönes Wochenende wünscht dir Renate

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 18. Juli 2009, 22:59
von Ulla
Wunderschön!!

LG @all

Ulla

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 19. Juli 2009, 08:02
von optimistin
Hallo Ihr Lieben,
wie schön, dass Euch die Mail gefällt.
Ich schreibe die Texte nicht selbst, interessiere mich aber sehr dafür. Ich habe wunderschöne Bücher, wo viele Texte drinstehen und wenn ich irgendwo einen schönen Text, der mich anspricht sehe, schreibe ich ihn mir auf. Manchmal auch in einer Buchhandlung!!
Und je nachdem wie man seelisch drauf ist, ziehen mich auch manchmal die melancholischen Sprüche an.Das hat wohl jeder einmal, darum ist in meiner Mail, finde ich, für jeden etwas drin.
Ich wünsche Euch einen schönen , harmonischen Sonntag und es grüßt Euch die Optimistin

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 19. Juli 2009, 08:53
von Klee
*schnief* ich kanns noch nicht öffnen...
kann das an der langsameren Verbindung liegen, Neppi?

Klee

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 19. Juli 2009, 11:05
von Momabo
Hallo Optimistin,
danke dir für diese tolle Präsentation, bin sehr beeindruckt. Werde ich mir immer wieder anschauen... Man kann so schön die Gedanken fließen lassen...

Noch ein schönes Wochenende...

lg Mona

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 19. Juli 2009, 11:44
von gekala
Liebe Optimistin,
Danke für Dein Teilen.
Mir fehlen die Worte
Ich umarme Dich dafür ,es ist eine wundervolle gabe die Du da hast.
Mach weiter so.
Auch ich schreibe Gedichte und Texte .
Teilweise malte ich dazu Aquarelle.
Schön das es Dich gibt.
Hast Du schon mal an Ausstellungen gedacht?
Gekala

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 19. Juli 2009, 12:34
von Luna
liebe optimistin,
mir fehlen die worte....,
........wunder.., wunderschön!!!
ausstellung???...
UNBEDINGT!!!
luna

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 19. Juli 2009, 19:57
von Schnucki
hallo optimistin, ich bin total begeistert, komme grad selber von der Nordsee ( Holland ) und hätte noch länger dableiben können, da es mir da einfach nur super ging. Die Bilder sind einfach nur spitze und ich danke dir dafür.Lg Schnucki

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 20. Juli 2009, 13:49
von Sammy
Hallo Kleefee,

Du benötigst dafür das Microsoft Office Power Point Viewer 2003, dann kannst du es auch mit einem langsameren Programm öffnen und lesen.
Kann es dir nur empfehlen sonst verpasst du wirklich etwas tolles.
Hoffe konnte dir weiter helfen

Liebe Grüße Renate.

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 20. Juli 2009, 14:33
von optimistin
Hallo Ihr lieben Strömfreunde,
zunächst herzlichen Dank für das Lob und die Anerkennung meiner selbsterstellten Mail.Ich bin gerührt und glücklich, dann hat sich die Arbeit gelohnt. Ich hoffe, Ihr könnt alle die Schrift gut lesen, oder? Ich habe von einem Mitglied nämlich eine Nachricht erhalten, dass die Schrift schlecht oder gar nicht zu lesen ist. Mit welchem Programm Ihr es am besten öffnen könnt, hat Sammy ja in der Mail vor mir geschrieben.
Liebe Kleefee, wünsche Dir, dass Du sie auch bald anschauen kannst.
Es grüßt Euch die Optimistin.