Seite 1 von 1

Wolke

Verfasst: 15. Juli 2009, 22:27
von Wolke
Hallo zusammen,

ich will mich auch kurz vorstellen. Ich bin 34 und komme aus Oberbayern. Zum Strömen bin ich zufällig gekommen, meine Schwägerin hat sich zum Geburtstag einen Ström-Gutschein gewünscht ich hab ihn besorgt und mal kurz im www nachgelesen was DAS den ist Jin Shin Jyutsu, als sehr große Skeptikerin hab ich das ganze erstmal als "naja wenn man dran glaubt" abgetan und wieder vergessen. Das war vor zweieinhalb Jahren. Im Frühjahr diesen Jahres viel mir an einem ruhigem Samstagaben JSJ wieder ein und ich bestellte mir ein Buch. Gerade an dem Tag als das Buch bei mir an kam rief mich eine Freundin an, mit der Frage ob ich JSJ kenne. :D
Seit dem strömen wir beide mal mehr mal weniger. Aber schon wenn ich die Zeit finde mir abends die Finger zu strömen fühle ich mich am nächsten Tag einfach besser.
So, das war jetzt fürs erste ne ganze Menge. :lehrer:

LG Wolke ;)

Re: Wolke

Verfasst: 15. Juli 2009, 22:31
von optimistin
Hallo Wolke,
ich begrüße Dich hier bei uns und wünsche Dir viele spannende Erfahrungen. Du wirst sehen, das Strömen ist wie ein Virus, man wird süchtig danach.
Es grüßt die Optimistin

Re: Wolke

Verfasst: 16. Juli 2009, 09:18
von Cécile
Hallo liebe Wolke Bild

ich bin ja auch ganz neu hier dabei und grüße Dich herzlich . . . ebenfalls aus Oberbayern . . . naja Landkreis München.

LG
Britta

Re: Wolke

Verfasst: 16. Juli 2009, 10:19
von Klee
Grüß dich Wolke,

herzlichen Willkommen im Ström-Forum.

München ist ja momentan stark vertreten!
Ihr StrömerInnen aus München könnte ja eine eigene Live-Strömforum-Strömgruppe aufmachen:-))

Auf einen gesunden Austausch
Klee

Re: Wolke

Verfasst: 16. Juli 2009, 14:48
von Hopfenhex
Hallo,liebe Wolke.

lass Dich herzlich grüßen aus dem südwestlichsten Teil von Niederbayern.

Ich wünsche Dir immer gute Antworten auf Deine Fragen

Grüße von Hopfenhex :P

Re: Wolke

Verfasst: 16. Juli 2009, 17:18
von Momabo
Hallo Wolke,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude beim Erfahren, lernen und begreifen... ich wünsch dir viele aha Erlebnisse...

lg Mona
PS: ich komme auch aus Bayern, allerdings an der Grenze zu Württemberg, im Allgäu

Re: Wolke

Verfasst: 16. Juli 2009, 18:53
von Sammy
Hallo Wolke,
Willkommen in unserer mittlerweilen immer größer werdenden Strömfamily.
Es ist echt super das es soviele Menschen gibt die sich für JSJ begeistern und denen JSJ schon gut geholfen hat. Das tolle ist das man an JSJ nicht glauben muß, sondern einfach fließen lassen soll.( Damit habe ich noch ein biserl Schwierigkeiten, genauso wie mit dem loslassen).
Auf einen regen Austausch mit dir freut sich Sammy

Re: Wolke

Verfasst: 17. Juli 2009, 22:04
von Wolke
Hallo,

danke für die nette Begrüßung. Ich bin ja total überrascht, wieviel Bayern hier unterwegs sind. :shock:
Komme übrigens aus dem Landkreis Rosenheim.

Re: Wolke

Verfasst: 18. Juli 2009, 15:57
von neptunia
hallo wolke,

auch von mir noch ein herzliches willkommen!
ich glaube, so wie du haben viele von uns angefangen ... :D
am besten sind die momente, wenn man mit jsj eine situation beeinflussen kann, zum beispiel eine erkältung, die sich anmeldet, einfach wieder vertreiben ... das sind die momente, in denen man sich vornimmt, tiefer einzusteigen ...

ich wünsch dir viel anregung hier
und viele magische jsj-monente!
lieber gruß
von neptunia

Re: Wolke

Verfasst: 19. Juli 2009, 18:25
von Ernestine
hallo wolke,
und zum schluß noch liebe grüße aus dem chiemgau :) . bist ja echt nicht weit weg von mir ;) . freu mich, dass du mit uns strömst!
lieber gruß, tina

Re: Wolke

Verfasst: 19. Juli 2009, 19:23
von gekala
Liebe Wolke,nach so vielen Willkommensgrüßen aus Bayern,sollte doch auch ein ganz herzlicher Willkommensgruß aus Niedersachsen nicht fehlen.
Ein herzliches willkommen und eine erfahrungsreiche Zeit und Freude mit uns.
Mary hätte ihre Freude an so vielen Jin Shin Jyutsu Menschen.
Ich seh sie von ihrer Wolke wissend lächeln.
Nochmal ein herzliches Willkommen.
Gekala :) :) :) :) :) :) :)

Re: Wolke

Verfasst: 29. Juli 2009, 14:55
von Somorai
Hallo Wolke,
schön dass du bei uns bist.
Liebe Grüße aus Schwaben
Somorai