Bin auch neu hier im Forum
Verfasst: 7. Juli 2009, 18:23
Hallo zusammen,
schön das es ein Forum für JSJ interresierte gibt. Ich beschäftige mich seit drei Jahren mit JSJ, naja mal mehr mal weniger. Es macht spaß sich selbst zu helfen und das ohne Nebenwirkungen, ich habe jedenfals noch keine festgestellt. Mit Foren habe ich noch keine Erfahrung, muß mich erst noch ein bischen durchforschen.
Freu mich mit Gleichgesinten auszutauschen.
Einen harmonischen Tag wünscht euch
Desiderada
schön das es ein Forum für JSJ interresierte gibt. Ich beschäftige mich seit drei Jahren mit JSJ, naja mal mehr mal weniger. Es macht spaß sich selbst zu helfen und das ohne Nebenwirkungen, ich habe jedenfals noch keine festgestellt. Mit Foren habe ich noch keine Erfahrung, muß mich erst noch ein bischen durchforschen.
Freu mich mit Gleichgesinten auszutauschen.
Einen harmonischen Tag wünscht euch
Desiderada