Seite 1 von 1

Bin auch neu hier im Forum

Verfasst: 7. Juli 2009, 18:23
von Desiderada
Hallo zusammen,
schön das es ein Forum für JSJ interresierte gibt. Ich beschäftige mich seit drei Jahren mit JSJ, naja mal mehr mal weniger. Es macht spaß sich selbst zu helfen und das ohne Nebenwirkungen, ich habe jedenfals noch keine festgestellt. Mit Foren habe ich noch keine Erfahrung, muß mich erst noch ein bischen durchforschen.
Freu mich mit Gleichgesinten auszutauschen.
Einen harmonischen Tag wünscht euch
Desiderada

Re: Bin auch neu hier im Forum

Verfasst: 7. Juli 2009, 21:43
von Christa
Hallo Desiderada,
willkommen im Forum.
Teilst Du uns etwas mehr über Dich mit: Mann/Frau, über/unter 40, Bundesland? Bin immer etwas neugierig.

Re: Bin auch neu hier im Forum

Verfasst: 7. Juli 2009, 22:20
von Sammy
Hallo Desiderada,
herzlich Willkommen in unserer Strömfamily und schön das du dich hier angemeldet hast. So nun schließ mal los mit deinen Fragen, denn hier gibt es echt super Menschen die wahnsinnig viel Erfahrung mit JSJ habe. Also bloß keine scheu.
Viel Spaß und liebe Grüße Sammy

Re: Bin auch neu hier im Forum

Verfasst: 7. Juli 2009, 22:28
von Momabo
Grüß dich,
herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Freude beim stöbern und lesen und frag uns Löcher in den Bauch, so kann man ja auch lernen und es bleibt dann umso mehr hängen...
lg Mona

Re: Bin auch neu hier im Forum

Verfasst: 10. Juli 2009, 12:16
von neptunia
hallo desiderada,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im ström-forum!
wir haben alle ein erstes mal in einem forum gehabt ;) - darum: frag alles, was du wissen möchtest, egal ob zur forums-struktur oder zu jin shin jyutsu! jede frage ist willkommen!

lieber gruß
von neptunia