Seite 1 von 1

Verfasst: 5. Oktober 2006, 12:08
von chris
Hallo Mario,

schön, dass Du zum Strömforum gefunden hast. Strömst Du schon lange? Wie kamst Du zu Jin Shin Jyutsu?

Auf eine Antwort freut sich
chris

Verfasst: 11. Oktober 2006, 12:54
von neptunia
hallo mario!

ein herzliches willkommen auch von mir!
ich hoffe, du findest hier, was du suchst!
lieber gruß
von neptunia