Verfasst: 5. Oktober 2006, 12:08
Hallo Mario,
schön, dass Du zum Strömforum gefunden hast. Strömst Du schon lange? Wie kamst Du zu Jin Shin Jyutsu?
Auf eine Antwort freut sich
chris
schön, dass Du zum Strömforum gefunden hast. Strömst Du schon lange? Wie kamst Du zu Jin Shin Jyutsu?
Auf eine Antwort freut sich
chris