Seite 1 von 1

Wieder ein Neumitglied!

Verfasst: 2. Juli 2009, 17:00
von mahlall
Hallo zusammen. Ich komme aus München. An JSJ bin ich über Felicitas Waldeck durch meine Krankheit gekommen, da ich neben den Kassenärtzten und der Pharmaindustrie noch etwas anderes ausprobieren wollte. Das hat auch sehr gut geklappt, bis ich "strömfaul" geworden bin (hüstel...). Durch einen aktuellen Anlass dann also "angestoßen", back to the roots! Momentan ströme ich mich wieder regelmäßig, doch fehlen mir aktuell noch wichtige Inhalte.
Vielen Dank im Vorraus

Herzliche Grüße mahlall

Re: Wieder ein Neumitglied!

Verfasst: 2. Juli 2009, 17:34
von neptunia
hallo mahlall!

herzlich willkommen hier auf dem strömforum!

manche projekte müssen zwischendurch auch mal ruhen - und wenn du dich jetzt wieder ins strömen stürzt, bist du vielleicht genau zum richtigen zeitpunkt wieder bereit! ;)

welches projekt auch gerade ansteht: stell alle fragen, die dich beschäftigen. hier ist jede menge wissen, das auf dich wartet!

lieber gruß
von neptunia!

Re: Wieder ein Neumitglied!

Verfasst: 2. Juli 2009, 19:22
von Klee
Grüß dich Mahlall,

herzlich Willkommen hier in der virutellen Strömrunde!

Laß dich wieder inspirieren und begeistern.

Viel Spaß dabei
Klee

P.S.: Wie kam es zu deinem Nick-Name??

Re: Wieder ein Neumitglied!

Verfasst: 7. Juli 2009, 22:22
von Sammy
Hallo Mahlall,
Auch ich begrüße dich hier in unserer Strömfamily ganz herzlich.
Viel Spaß und auf einen regen Austausch mit dir freue ich mich.
Liebe Grüße Sammy

Re: Wieder ein Neumitglied!

Verfasst: 7. Juli 2009, 22:26
von Momabo
Hallo malhall,
schön noch jemand aus Bayern hier zu haben, herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche viel Freude beim stöbern und fragen, es gibt keine dummen Fragen also frag ;)
lg Mona