Das Forum selbst
Verfasst: 27. September 2006, 10:22
Im Moment habe ich den Eindruck, dass das "Outfit" des Forums fast täglich komfortabler wird. Vielleicht sind mir einige Dinge vorher einfach auch nur nicht aufgefallen??
Auf jeden Fall möchte ich kundtun, dass ich es z.B. prima finde alle unbeantworteten Beiträge aufrufen zu können.
Oder, dass ich jedesmal automatisch eingeloggt sein kann. Und, und, und...
Also: dickes Lob
von
Lottchen
Auf jeden Fall möchte ich kundtun, dass ich es z.B. prima finde alle unbeantworteten Beiträge aufrufen zu können.
Oder, dass ich jedesmal automatisch eingeloggt sein kann. Und, und, und...
Also: dickes Lob
Lottchen