Seite 1 von 1

Strömtreffen Sonntag 21.06.2009?

Verfasst: 21. Juni 2009, 15:15
von leonard
hm... vielleicht ist der Umbau hier im Unterforum noch nicht fertig und ich platz gerade mitten in die Bauarbeiten rein...

Aber Christas Beitrag für heute, Sonntag 21.06. is nu futsch... oder find ich ihn nur nicht?

Re: Strömtreffen Sonntag 21.06.2009?

Verfasst: 21. Juni 2009, 16:34
von Klee

Re: Strömtreffen Sonntag 21.06.2009?

Verfasst: 21. Juni 2009, 17:00
von Schnucki
Hallo jetzt wollte ich mir das auch aufschreiben für heute abend, hoffe es kommt nochmal wieder zum Vorschein. Schau immer mal rein,wäre doch so wichtig für mich grad heute das erstemal.Schnucki

Re: Strömtreffen Sonntag 21.06.2009?

Verfasst: 21. Juni 2009, 17:19
von leonard
Klee hat geschrieben:hier Klee im Findestrom:

http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=29&t=1444
also, vielleicht geht das ja nur mir so, aber ich bekomme bei dem obigen link diese Meldung:
Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
ah... :idea: Christas heutiger Beitrag ist in dem diesem hier übergeordneten Forum.
Irgendein Schalter ist vermutlich nicht umgelegt, damit jeder in diesem Forum Leserechte hat. Kann das sein?
Hoffe ja, dass nicht nur ich ausgesperrt bin, das würde mir zu denken geben ;)

Re: Strömtreffen Sonntag 21.06.2009?

Verfasst: 21. Juni 2009, 19:18
von Klee
okay danke Leonard für den Hinweis!

Jetzt sehe ich es auch - no Zugang - irgendeine Schaltstelle ist noch zu.

Ich verschiebe mal das heutige Strömtreffen wieder hier rein!

Re: Strömtreffen Sonntag 21.06.2009?

Verfasst: 21. Juni 2009, 19:34
von neptunia
5x hinundhergeschoben, 7x die berechtigung angepyßt ... ach herrje, heute ist kein guter verschiebe-tag ... sollte aber jetzt funktionieren???

wusel-neppi

Re: Strömtreffen Sonntag 21.06.2009?

Verfasst: 21. Juni 2009, 19:49
von Schnucki
Hallo ihr Liebe, freue mich, das es wieder da ist und hab es mir direkt aufgeschrieben und freue mich gleich drauf es auszuprobieren.Wünsche euch gutes strömen,lg Schnucki :lol: