Seite 1 von 1

Hämorrhoiden

Verfasst: 19. Juni 2009, 09:59
von Schnucki
Wenn dann hat man ja gleich mehrere Sachen zu Fragen. ich habe immer mit Hämorrhoiden :oops: zu tun, habt ihr da ein tipp für mich? Danke :?

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: 19. Juni 2009, 18:20
von Christa
Hallo Schnucki,
am kommenden Sonntag wird der virituelle Strömtipp das Thema mit beinhalten, also bis dann.

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: 19. Juni 2009, 19:18
von leonard
vor allem ist das kein Grund zum :oops: : 10

kenne dieses Projekt auch recht gut und bin auf Christas Strömtipp gespannt.
Hey, wir sind hier doch ganz unter uns, da braucht es bei solchen Themen kein :oops: :mrgreen:

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: 19. Juni 2009, 19:46
von Schnucki
Super ich danke euch und binn schon ganz gespannt : :)

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: 21. Juni 2009, 14:10
von neptunia
hallo schnucki,

du kannst auch mit der suchfunktion (oben rechts) danach suchen, es gab schon den einen oder anderen beitrag dazu. oder klick einfach hier: search.php?keywords=H%C3%A4morrhoiden&t ... bmit=Suche

abgesehen davon: den beschwerdepunkt und den energiepunkt 8 gleichzeitig halten, so oft wie möglich! ;)
lieber gruß
von neptunia

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: 21. Juni 2009, 15:27
von Schnucki
super,neptunia, ich tu mich noch etwas schwer bin nicht ganz so firm mit dem PC und null Ahnung von Foren, teste mich immer weiter bei allem.lg Schnucki

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: 9. Juli 2009, 11:36
von Garfield
Ich habe mir die "Problemstelle" und die 8 geströmt.
Immer gegenseitig.

Zusätzlich habe ich Mudras gemacht, wenns Dich interessiert, dann kann ich Dir sagen welches, denn ich weiß es nicht mehr.
Auf jeden Fall war es ziemlich kompliziert.

Was ich auch noch gemacht habe und beim letzten "aufmucken" wieder ist Aiona.
Das ist so etwas ähnliches wie Heilerde.
Da machte ich eine Pampe draus und machte es direkt auf die betroffene Stelle.
Das hilft bei mir garantiert.
Wenn Du mehr darüber erfahren willst, kann ich Dir gerne eine pn schreiben.

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: 9. Juli 2009, 13:50
von Schnucki
Hallo Garfield, danke für die Tipps, es hat sich erst einmal wieder beruhigt. Denke es hatte mit einem Prozess zu tun, wenn der Schuh mal wieder drückt, komme ich gerne wieder drauf zurück, g Regina