Seite 1 von 1

Hallo aus dem Sauerland

Verfasst: 12. Juni 2009, 13:45
von samborana
Hallo an alle Strömer,
ich freue mich, dieses tolle Forum gefunden zu haben.
Vor ca. 1 Jahr kam das Jin Shin Jyutsu zu mir. Ich habe mir mehrere Bücher gekauft und studiert und dann ging es los mit dem Strömen. Wie eine Wilde. stundenlang, mit wachsender Begeisterung. Ich habe alles ausprobiert, was es gab. Ich kann nur sagen, JSJ ist ein wirkliches Geschenk und ich bin sehr dankbar dafür. Und seitdem geht es mir von Tag zu Tag einfach nur noch besser. Rückenprobleme, Herzrhythmusstörungen, Knieprobleme (Arthrose), Schlafstörungen, Nierenschmerzen durch kleinste Steine, Blasenentzündungen, Ängste und vieles andere mehr haben sich in knapp einem Jahr um ca. 90 % reduziert oder sind ganz verschwunden. Dafür tauchten dann so einige Selbsterkenntnisse auf. Einfach nur wunderbar. Auch mein Mann profitiert davon und freut sich, daß sein Nacken und die Schulter wieder in Ordnung sind. Im September mache ich zum ersten Mal einen 5-Tage-Kurs bei W. R-K in Sonthofen mit und freue mich schon tierisch darauf.

samborana

Re: Hallo aus dem Sauerland

Verfasst: 12. Juni 2009, 15:35
von Christa
Hallo samborana,
da sind wir ja fast Nachbarn. Ein ganz herzliches Willkommen an Dich und auf einen hilfreichen Austausch.

Re: Hallo aus dem Sauerland

Verfasst: 12. Juni 2009, 20:09
von Sammy
Hallo samborana,

Herzlich Willkommen bei uns im Strömforum und auf einen regen Austausch und viel Spaß beim strömen
wünscht dir Renate

Re: Hallo aus dem Sauerland

Verfasst: 14. Juni 2009, 20:12
von neptunia
hallo samborana-anne!

wie schön, daß du hier her gefunden hast! ;)
herzlich willkommen und auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia

Re: Hallo aus dem Sauerland

Verfasst: 29. Juli 2009, 14:59
von Somorai
Hallo Anne,
schön dich bei uns zu haben. Lass uns doch an deinen umfangreichen und wunderbaren Erfahrungen des Selberströmens teilhaben ....
Bis bald auf einen wunderbaren Austausch
Gruß aus Stuttgart
Somorai

Re: Hallo aus dem Sauerland

Verfasst: 29. Juli 2009, 15:20
von Klee
hui...hier hab ich ja noch gar nicht begrüßt...

Herzlich Willkommen hier bei uns Samborana!

Auf einen gesunden strömenden Austausch
Klee