Strömvorschlag für Sonntag, den 07.06.2009
Verfasst: 6. Juni 2009, 18:03
Die heutige Griffkombination ist mein persönlicher Lieblingsgriff; er lässt sich am besten ausführen, wenn man sich bequem auf einen etwas größeren Platz setzt und wird wie folgt gehalten:
Die rechte Hand wird auf das Steißbein gelegt (gern auch mit der Rückhand, wenn dies bequemer ist) die linke Hand (bzw. deren Fingerspitzen) liegt auf der SES 5 (in der Mitte der Diagonale von Innenknöchel und Ferse) des linken Fußes. Das geht sehr gut, wenn man den zu strömenden Fuß einfach – ähnlich wie im Schneidersitz – zu sich auf die (etwas größere) Sitzfläche heranholt.
Zeitangabe wie gehabt: Halten für 22 Minuten - ganz locker oder mit etwas Druck - (jeder so, bzw. nur so lange, wie er es für sich als angenehm empfindet). Dann werden die Seiten gewechselt.
Dieser Griff unterstützt die Milz und diese wiederum versorgt ALLE anderen Organe mit Energie.
Die Griffkombination hilft u. a. bei Allergien, Hautproblemen, Neurodermitis, Problemen mit den Stimmbändern, dem Trigeminus (Gesichtsnerv) und der Schilddrüse. Er wird auch empfohlen bei Multipler Sklerose und Diabetes sowie bei Beckenboden- oder Gebärmuttersenkung sowie wenn sich jemand müde und energielos fühlt. Außerdem mildert er übermäßigen Süßhunger, hilft bei Schluckauf und stärkt das Nervensystem.
Ich wünsche Euch allen so viel gute Erfahrung mit diesem Griff, wie sie mir auch zuteil wurde.
Die rechte Hand wird auf das Steißbein gelegt (gern auch mit der Rückhand, wenn dies bequemer ist) die linke Hand (bzw. deren Fingerspitzen) liegt auf der SES 5 (in der Mitte der Diagonale von Innenknöchel und Ferse) des linken Fußes. Das geht sehr gut, wenn man den zu strömenden Fuß einfach – ähnlich wie im Schneidersitz – zu sich auf die (etwas größere) Sitzfläche heranholt.
Zeitangabe wie gehabt: Halten für 22 Minuten - ganz locker oder mit etwas Druck - (jeder so, bzw. nur so lange, wie er es für sich als angenehm empfindet). Dann werden die Seiten gewechselt.
Dieser Griff unterstützt die Milz und diese wiederum versorgt ALLE anderen Organe mit Energie.
Die Griffkombination hilft u. a. bei Allergien, Hautproblemen, Neurodermitis, Problemen mit den Stimmbändern, dem Trigeminus (Gesichtsnerv) und der Schilddrüse. Er wird auch empfohlen bei Multipler Sklerose und Diabetes sowie bei Beckenboden- oder Gebärmuttersenkung sowie wenn sich jemand müde und energielos fühlt. Außerdem mildert er übermäßigen Süßhunger, hilft bei Schluckauf und stärkt das Nervensystem.
Ich wünsche Euch allen so viel gute Erfahrung mit diesem Griff, wie sie mir auch zuteil wurde.