Seite 1 von 1

Carmen aus dem Schwabenland

Verfasst: 24. September 2006, 19:56
von nic
Hallo Carmen,
herzlich willkommen im Strömforum. Schön das Du uns gefunden hast.Da bekommen wir ja richtige Profi-Unterstützung...super :D Viel Spass beim kennenlernen und stöbern unserer "Seite"
Liebe Grüße
nic

Verfasst: 25. September 2006, 15:42
von neptunia
hallo carmen!

auch von mir ein herzliches willkommen
und einen lieben gruß
neptunia