nervöser verdauungstrakt
Verfasst: 22. Mai 2009, 15:48
liebe strömforumleser!
ich möchte mich heute mit einem problem an euch wenden, das mich jetzt schon ca. 1 1/2 jahre begleitet. mein verdauungsapparat ist sehr empfindlich und reagiert auf einige einflüsse sehr nervös ... z.b. alkohol, scharfes, deftiges, stress, usw. ... was soviel bedeutet, dass mir ständig schlecht ist und mir alles im magen liegen bleibt, zudem begleiten mich in einer akuten phase schlechte laune und ein gefühl des überfordert seins.
ich habe nun vor ca, 3 wochen angefangen regelmäßig den daumen & zentralstrom zu strömen und vor allem auch den öffnungsgriff hohe 1 und hohe 19, da ich auch mit allergien zu kämpfen habe. von anfang an hatte ich sehr gute erfolge und seit langem ein wirklich gutes gefühl im bauch, jedoch seit zwei tagen befinde ich ich wieder auf einer talfahrt (wie früher). ich habe sämtliche griffe versucht, ich kann die verschlimmerung aber irgendwie nicht bremsen. ich kann die problemzone auch nicht wirklich genau lokalisieren (magen oder darm) alles was ich weiß ist, dass mir ständig schlecht ist aber nicht erbrechen muss.
eventuell hat von euch jemand damit erfahrung und kann mir einen tipp geben, da ich schon verzweifelt das ganze forum durchstöbert aber irgendwie nichts passendes gefunden habe.
schon im voraus danke für eure ratschläge!
ich möchte mich heute mit einem problem an euch wenden, das mich jetzt schon ca. 1 1/2 jahre begleitet. mein verdauungsapparat ist sehr empfindlich und reagiert auf einige einflüsse sehr nervös ... z.b. alkohol, scharfes, deftiges, stress, usw. ... was soviel bedeutet, dass mir ständig schlecht ist und mir alles im magen liegen bleibt, zudem begleiten mich in einer akuten phase schlechte laune und ein gefühl des überfordert seins.
ich habe nun vor ca, 3 wochen angefangen regelmäßig den daumen & zentralstrom zu strömen und vor allem auch den öffnungsgriff hohe 1 und hohe 19, da ich auch mit allergien zu kämpfen habe. von anfang an hatte ich sehr gute erfolge und seit langem ein wirklich gutes gefühl im bauch, jedoch seit zwei tagen befinde ich ich wieder auf einer talfahrt (wie früher). ich habe sämtliche griffe versucht, ich kann die verschlimmerung aber irgendwie nicht bremsen. ich kann die problemzone auch nicht wirklich genau lokalisieren (magen oder darm) alles was ich weiß ist, dass mir ständig schlecht ist aber nicht erbrechen muss.
eventuell hat von euch jemand damit erfahrung und kann mir einen tipp geben, da ich schon verzweifelt das ganze forum durchstöbert aber irgendwie nichts passendes gefunden habe.
schon im voraus danke für eure ratschläge!