Seite 1 von 1

Verletzung der Mundschleimhaut

Verfasst: 22. Mai 2009, 14:42
von Susanne
Der Zahnarzt hat versehentlich meine Mundschleimheit unterhalb der Zunge verletzt. Der Schnitt wurde genäht und jetzt tut es weh.

Was kann ich strömen, damit es schnell heilt und der Schmerz bald nachlässt.

Die 21 und 22 habe ich bereits ausgiebig geströmt.

Susanne

Re: Verletzung der Mundschleimhaut

Verfasst: 22. Mai 2009, 16:48
von Gabriele
Hallo Susanne!

Ich würde die rechte Hand unter das Kinn legen und die linke darüber.

Die rechte Hand auf das SES 5 und die linke auf SES 16 als Schmerzgriff.

Gute Besserung,

Gabriele

Re: Verletzung der Mundschleimhaut

Verfasst: 22. Mai 2009, 17:20
von Somorai
Hallo Susanne,
zusätzlich vielleicht noch einen Milzstrom?
Hilft auf jeden Fall der Wundheilung.

Gruß Somorai

Re: Verletzung der Mundschleimhaut

Verfasst: 25. Mai 2009, 23:03
von Andrea
Hallo Susann,

ich kann Dir gut nachfühlen, hatte vor zwei Wochen eine Zahn-OP. Hast Du Arnica C30 (homöopathisch)? Kann ich sehr zur Wundheilung empfehlen.

Strömen: - Zeigefinger (Zahnarztfinger) für die Dickdarmfunktionsenergie, die den Mund/Zähne versorgt
- 1. Tiefe-Ströme (z.B. Milz, Magen, Daumen) für die Schleimhaut (Zahnfleisch, Lippen, Aphten, Soor)

Gute Besserung
Andrea