Seite 1 von 1

Dankes-Strom?

Verfasst: 21. Mai 2009, 15:49
von maria
Aus ganz lautem FreudenGebrüll anlässlich der heißersehntgewünscht gerade wieder gefundenen Ohrringe

gibt es eigentlich einen Dankesstrom-Griff an das Universum?

maria

Re: Dankes-Strom?

Verfasst: 21. Mai 2009, 16:10
von Panthera
Grüss Dich Maria

ich würde vllt. Rosen / Blumen in einen Fluss geben ..... und ans Meer schicken
oder
im Wald tanzen .... ...

Mutter Erde liebt es
wenn sie "massiert" wird ...

Vielleicht wäre auch ein "Bettler" froh
wenn er 5 Euro von Dir geschenkt bekommt ...
so dass der Strom des Gebens
weiterfliessen kann .

Einen Dankesstrom kenne ich nicht ... ... vllt. sind alle Ströme,
die Du für Dich / für andere in Demut strömst
Dankesströme an die Götter / das Universum
die uns dies geschenkt haben ??

Wölfin

Re: Dankes-Strom?

Verfasst: 21. Mai 2009, 17:03
von optimistin
Hallo liebe Wölfin,
ich kann mich über Deine Beiträge immer sehr freuen und möchte mich mal ganz herzlich bedanken.Super, mach weiter so.
Ganz liebe Grüße von der Optimistin ;)

Re: Dankes-Strom?

Verfasst: 21. Mai 2009, 18:15
von Panthera
Oh - es geht schon los ....
das Universum hat schon geantwortet ... :D :D
ganz optimistisch :D

Dankeschön liebe Optimistin

Wölfin ... mit Blume am Hut

Re: Dankes-Strom?

Verfasst: 21. Mai 2009, 18:52
von Somorai
Hallo ihr Lieben,
ja den gibt es:

Lege deine Handflächen zusammen.
Namaste ist der Gruß
Ich ehre das Göttliche in Dir
Ich ehre das Göttliche in Mir

Das ist der Dank an die Schöpferkraft für unser Wissen und manchmal auch für unsere kleine Weisheit.

Gruß Somorai

Re: Dankes-Strom?

Verfasst: 21. Mai 2009, 20:36
von maria
Wölfin hat geschrieben: tanzen .... ...

Mutter Erde liebt es
wenn sie "massiert" wird ...

: 10 hab ich gerade, im Garten, ungefähr dort auf dem Bild
glücklichemariadanktdirauch


Bild

und dir auch, somorai, das ist schön - Namaste - mit einem tiefen Atemauszug dabei

Re: Dankes-Strom?

Verfasst: 22. Mai 2009, 08:01
von Klee
Als ich das gestern las, kam mir folgendes in den Sinn:

Handflächen und Fußsohlen jeweils zueinander.

Liebe Grüße
Klee