Seite 1 von 1

Strömen am 21.05.2009

Verfasst: 21. Mai 2009, 06:13
von Subbamän
Hallo liebe Strömgemeinde



verschiedene Ansichtsebenen über das gleiche
bücherschrankfüllende Literatur
auch hier immer wieder Thema
wovon wir alle abhängen
dem gewidmet das heutige Ströminteresse



Es heißt in den Schriften, er ist unser eigentlicher Heiler, der ATEM


Warum ist das so

Einatmung Ausatmung ist doch ganz natürlich

ständig, solange wir am Leben sind

wohl dem , dems problemlos gelingt


Und was heilt


Nun, ein Atemrhytmus ist andrerseits auch ein Atemzyklus
Und dieser dauert etwa zwanzig Minuten

In dieser Zeit "wandert" der Atem durch verschiedene Körperregionen
Erfüllt dort verschiedene Funktionen
Umwandlung, Transport, und noch vieles mehr
Trägt auch zum Erneuern bei, oder eben Heilen
Und wird in ständigem Wechsel immer wieder ausgetauscht


Odem, der am Leben erhält



Und so können wir unterstützen mit folgendem

Soloübung
eine Hand auf hohe 19, Finger der anderen Hand auf diesen Daumenballen

Variation
Rechte 18 auf linke 1 (oder auch in die Mitte der Knie), Linke auf rechte hohe 19

als Partnerübung
Linke linke hohe 19, Rechte linke 18


Jeweils Seitenwechsel


Und so wie die Atmung für ihren Wirkungsdurchlauf 20 Minuten benötigt
ist es sinnvoll
übrigens wie bei allem was ihr zur Körperregeneration unternehmt
diese Mindestzeitdauer auch beim Strömen einzuhalten




liebe Grüße und viel Erfolg





und noch die Frohbotschaft für diejenigen
die noch mit den Glimmis lüstern
es gibt sie wirklich, die Marke, die gesunde
Katschiggiso
überall dort, wo die Glut erloschen is
dann löst sich vieles wie von selbst

Re: Strömen am 21.05.2009

Verfasst: 22. Mai 2009, 08:03
von Klee
Hi Subbamän,

danke für die schöne Sequenz,
diesen Griff hatte ich vorher bislang noch nicht angewandt.

Er war very interesting und ich werde ihn wohl noch öfters anwenden.

Kleefee

Re: Strömen am 21.05.2009

Verfasst: 23. Mai 2009, 22:22
von Amanda

und noch die Frohbotschaft für diejenigen
die noch mit den Glimmis lüstern
es gibt sie wirklich, die Marke, die gesunde
Katschiggiso
überall dort, wo die Glut erloschen is
dann löst sich vieles wie von selbst
[/quote]

Erzähl mir bitte mehr davon :witz:

LG Amanda*

Re: Strömen am 21.05.2009

Verfasst: 24. Mai 2009, 04:53
von Subbamän
Hallo Amanda

danke der Nachfrage


Nun, das ist mein Beitrag zur Gesundwerdung mancher
Eigenkreation um andren zu helfen

Katschiggiso
Ka Tschigg is o
Ka Tschigg ist an

Kleines handliches Stück das sich anzünden läßt, äschert und nach wenigen Minuten ausraucht

Leichtgängiges Wort, das sich einprägen kann wer will
Und das hilft

Werbung für Gesundheit
Werbung für loskommen

Werbung für
Katschiggiso


und liebe Grüße zur Gesundung

Re: Strömen am 21.05.2009

Verfasst: 26. Mai 2009, 07:55
von Luna
guten morgen subbamän,
ich möchte dir herzlichst für deine subba....subba...subba-sequenzen danken!!!
für mich gehen sie so in die tiefe, einfach ein traum. bei h19 + db schlief ich ein und wachte am nächsten morgen mit diesem griff wieder auf(war wohl sehr bedürftig). auch wenns von mir selten ein feedback gibt, bin ich mit großer begeisterung dabei.
sonnige grüße
luna

Re: Strömen am 21.05.2009

Verfasst: 26. Mai 2009, 19:18
von Subbamän
und es lebt doch



danke



und liebe Grüße