Seite 1 von 1

Ein lieben Gruß aus WEinheim..

Verfasst: 20. Mai 2009, 11:27
von kessepetra
...bin gespannt, ob sich ein paar "Strömlinge" aus meiner Ecke hier tummeln :D

Ich bin seit 2 Jahren dem Strömen "verfallen". Ich ströme mich jeden Tag und mir gehts prima!!!!! Und ström auch gern mal meine engsten Freunde, wenn sie auch mal erleben möchten, was sich hinter JSJ verbirgt... hab da schon immer mal wieder überraschende Momente erlebt.

Ich finde dieses Forum super toll um seine Kenntnisse immer weiter zu vertiefen... und neues dazu zu lernen :kaffee:

Wünsche allen einen superduper Tag und lasst es euch gut gehen!
LG Petra

Re: Ein lieben Gruß aus WEinheim..

Verfasst: 20. Mai 2009, 17:08
von optimistin
Hallo kessepetra,
herzlich willkommen bei uns Strömlingen. Ich komme leider nicht aus Deiner Ecke, sondern aus Hamburg.
Du wirst Dich bestimmt hier schon bald sehr aufgehoben fühlen. Hier sind so tolle Strömer und Strömerinnen, die Dir sofort bei einer Frage mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich wünsche Dir viele neue Erkenntnisse.
Es grüßt die Optimistin

Re: Ein lieben Gruß aus WEinheim..

Verfasst: 20. Mai 2009, 21:57
von Hopfenhex
Hallo kessepetra,

ich möchte Dich herzlich in der Strömfamilie begrüßen. Deine Vorstellung habe ich gelesen - und dabei gedacht : Oh noch keine Begrüßungsschreiben -
da werde ich heute noch antworten. ;) .

Ich komme aus Bayern, ich wünsche Dir, dass sich jemand findet,der bei Dir in der Nähe wohnt. Vor kurzem habe ich erfahren, wie schön es ist, wenn der "Nick" ein reales Gesicht hat.

Das Besondere war, dass ich die Leute kennengelernt habe, bevor ich mich angemeldet habe.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit

LG von Hopfenhex

Re: Ein lieben Gruß aus WEinheim..

Verfasst: 21. Mai 2009, 21:27
von Ilona
Hallo kessepetra,
bin etwas weiter weg von dir. Denke 100-120KM,aber egal :roll:
Ich wünsche dir genau soviel Spass hier im Forum,wie uns allen auch.
Auf gutes strömen. ;)
LG Ilona

Re: Ein lieben Gruß aus WEinheim..

Verfasst: 22. Mai 2009, 07:54
von Klee
Grüß dich kessePetra,

sei herzlich gegrüßt hier im virutellen JSJ-Raum.

Auf einen gesunden Austausch :daumen:
Kleefee

Re: Ein lieben Gruß aus WEinheim..

Verfasst: 22. Mai 2009, 10:42
von Somorai
Hallo Kessepetra,
das finde ich ja lieb "kesse Petra". Schön, wenn jemand SelbstBEWUSSTsein zeigt.

Wir freuen uns sehr, dich auch im Strömforum unter uns Strömlingen zu haben. Ganz liebe Grüße aus Stuttgart ... und ... lässt du uns an deinen Erfahrungen teil haben?

Gruß Somorai

Re: Ein lieben Gruß aus WEinheim..

Verfasst: 23. Mai 2009, 20:00
von Sammy
Hallo kessepetra,
auch ich möchte dich herzlich Willkommen in unserer Strömfamily heißen. Du hast ja schon einige Erfahrungen mit JSJ gesammelt und hoffe das du uns darüber erzählst.
Auf einen regen Austausch mit dir freuen wir uns.
Liebe Grüße und eine tolles Wochenende Renate

Re: Ein lieben Gruß aus WEinheim..

Verfasst: 24. Mai 2009, 14:51
von neptunia
hallo kesse petra! ;)

schön, daß du hier im strömforum gelandet bist!
und ich bin gespannt auf deine fragen und erfahrungen.

auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia!