Hallo aus Holland
Verfasst: 9. Mai 2009, 20:17
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit lese ich mit und moechte mich erst Mal vorstellen.
Ich komme aus der Aschaffenburger Gegend und lebe seit 20 Jahren in
Holland. Vor 10 Jahren hat mein Vater mir die Buecher Japanisches Heilstroemen und Heilende Haende geschenkt und mich gestroemt. Seither
stroeme ich mich regelmaessig, meistens die Finger und einige SELs.
Die Anregungen im virtuellen Stroemtreff probiere ich gerne aus. Vielen Dank
fuer diese Tips. 11/5 und 24/17 ''rufen'' mich besonders.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch.
Gibt es hier noch mehr Hollaender?
Liebe Gruesse
Magnolia
seit einiger Zeit lese ich mit und moechte mich erst Mal vorstellen.
Ich komme aus der Aschaffenburger Gegend und lebe seit 20 Jahren in
Holland. Vor 10 Jahren hat mein Vater mir die Buecher Japanisches Heilstroemen und Heilende Haende geschenkt und mich gestroemt. Seither
stroeme ich mich regelmaessig, meistens die Finger und einige SELs.
Die Anregungen im virtuellen Stroemtreff probiere ich gerne aus. Vielen Dank
fuer diese Tips. 11/5 und 24/17 ''rufen'' mich besonders.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch.
Gibt es hier noch mehr Hollaender?
Liebe Gruesse
Magnolia