Seite 1 von 1

Hallo aus Holland

Verfasst: 9. Mai 2009, 20:17
von Magnolia
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lese ich mit und moechte mich erst Mal vorstellen.
Ich komme aus der Aschaffenburger Gegend und lebe seit 20 Jahren in
Holland. Vor 10 Jahren hat mein Vater mir die Buecher Japanisches Heilstroemen und Heilende Haende geschenkt und mich gestroemt. Seither
stroeme ich mich regelmaessig, meistens die Finger und einige SELs.
Die Anregungen im virtuellen Stroemtreff probiere ich gerne aus. Vielen Dank
fuer diese Tips. 11/5 und 24/17 ''rufen'' mich besonders.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch.
Gibt es hier noch mehr Hollaender?
Liebe Gruesse
Magnolia

Re: Hallo aus Holland

Verfasst: 9. Mai 2009, 21:11
von Klee
Grüß dich recht herzlich Magnolia,

soweit ich weiß, bist du hier die erste aus Holland! *sehrfreu*

Herzlich Willkommen hier und laß es dir hier gutgehen!

Auf einen strömenden Austausch
Klee

Re: Hallo aus Holland

Verfasst: 11. Mai 2009, 09:50
von Somorai
Hallo Magnolia,
das ist aber ein schöner Name. Hier in Stuttgart in der Wilhelma gibt es gaaanz viele Magnolienbäume, die im Frühjahr zur Blütezeit einen betörenden Duft ausströmen.

Es ist schön, dass du zu uns gefunden hast und wir freuen uns, wenn du uns an deinen Strömerfahrungen teilhaben lässt.

Ganz ganz liebe Grüße an alle Holländerinnen die im In- und Holl-Land.

Gruß Somorai

Re: Hallo aus Holland

Verfasst: 11. Mai 2009, 22:21
von neptunia
hallo magnolia,

auch von mir ein herzliches willkommen!
mir scheint, wir werden jetzt global ;) wie bist du denn nach holland gekommen? der liebe wegen?

ich bin schon gespannt auf deine fragen und erlebnisse!
lieber gruß
von neptunia!

Re: Hallo aus Holland

Verfasst: 13. Mai 2009, 21:30
von Fish70
Hallo Magnolia,

auch noch von mir ein verspätetes herzliches Willkommen.

Liebe Grüße

vom fish