Seite 1 von 1

Frischer Wind im Virtuellen Strömtreff

Verfasst: 9. Mai 2009, 08:23
von Klee
Einen schönen guten Morgen in die Welt!

Wir (Neppi/Somorai und ich) fanden - es wird höchste Zeit Euch im Virtuellen Strömtreff mitwirken zulassen.

Schließlich und Endlich sind wir alle Schüler und Lehrer zugleich. Ich finde sogar, ein Lehrer hat die meisten Lehrer, denn es sind seine Schüler.

Antia Willoughby hat in einem großen Kurs mal gesagt:
Wenn ihr was über JSJ lernen wollt, dann wendet es an, geht in Kurse und lest darüber, dann schreibt darüber und dann lehrt es.
Das Leben ist der beste unserer Lehrer.

So denn wird in Zukunft monatsweise der virtuelle Strömtreff von einem Forumsmitglied gestaltet.

Wir freuen :kleinerfinger: uns sehr, daß Subbamän sich als erstes traut :ringfinger: und den Mut hat :zeigefinger:, seinen großen Erfahrungsschatz :daumen: mit uns zu teilen :mittelfinger:.

Ich hoffe, ihr seid wieder rege mit dabei, und Euch sagt die Idee genauso wie uns zu.

Herzlichst
Eure
Klee
auch im Namen der intergalaktischen Raumschiff-Crew "Ström-Forum"

Re: Frischer Wind im Virtuellen Strömtreff

Verfasst: 9. Mai 2009, 11:01
von Luna
klasse idee!!!!
schönes wochenende
luna

Re: Frischer Wind im Virtuellen Strömtreff

Verfasst: 9. Mai 2009, 22:45
von Subbamän
Hallo ihr Lieben

alles neu macht der Mai

Bisher waren hier eingefleischte Jin Shin Damen federführend
Lese auch bewundernd bei anderen mit
Also was ihr alles wißt...
Respekt

Mit einem lachenden und einem etwas weniger lachenden Auge hab ich eure Neuerung hier gelesen
Zum einen, weil wir in einem Forum beisammen sind und deshalb auch alle unseren Anteil an der Gelingung dieser Gemeinsamkeit beitragen dürfen
Andrerseits, weil ich der erste bin, der hier unterstützend mitwirken darf

Selbst hab ich meist entspannt mitgelesen, mitgeströmt, und hin und wieder auch kommentiert
Jetzt bin ich auf der Vorleisterseite
Mal sehn, wieweit ihr meine Anregungen annehmt
Soviel sei gesagt:
Nach diesem Monat bin ich wieder mehr im Hintergrund

Alles liebe und Gute für uns alle

(und Danke Luna, hoff du darfst auch bald)

Re: Frischer Wind im Virtuellen Strömtreff

Verfasst: 11. Mai 2009, 07:04
von Luna
hallo ihr lieben, hallo subbamän,
ihr braucht nur den startschuß zu geben :weissefahne:
einen schönen wochenanfang
luna

Re: Frischer Wind im Virtuellen Strömtreff

Verfasst: 11. Mai 2009, 08:02
von Klee
*wow*...fein,
danke dir Luna für dein Angebot!

Re: Frischer Wind im Virtuellen Strömtreff

Verfasst: 11. Mai 2009, 09:44
von Somorai
Hallo Subbamän,
stell mal dein Licht nicht so unter'n Scheffel. :kleinerfinger:

Ich bin dankbar, so fähige Mitstreiter zu haben. Uuuuund...
Du vertrittst doch die männliche Riege. Sei mutig und hab Vertrauen. :zeigefinger:
Dein Wissen und Können ist bei Weitem geeignet, hier in Erscheinung zu treten. Lass uns alle daran Teil haben. :daumen:

Vertrauen hat auch etwas mit "sich trauen" zu tun. :ringfinger:
Also, sei umarmt und denk immer dran, wir alle stehen hinter dir, um dich zu stützen. : 26

Ich freu mich schon auf deine nächste Sequenz.
Somorai

Re: Frischer Wind im Virtuellen Strömtreff

Verfasst: 11. Mai 2009, 12:05
von crystal
Ich finde die Idee super und bin ja auch schon angefragt worden. Leider kann ich mich derzeit nicht "verpflichten" einen Monat regelmässig dabei zu sein, da bei mir zu vieles in der Luft hängt im Moment. Während dem Sommer geht es mir eher nicht, aber ich melde mich gerne, sobald ich weiss, wie dies und das und jenes bei mir weitergehen wird. Mehr möchte ich hier nicht dazu schreiben. Aber ich versuche auf jeden Fall, so viel wie möglich aktiv im Forum mitzumachen!
Ein liebes Dankeschön an alle, die den virtuellen Strömtreff so lebendig machen! : 26

Crystal

Re: Frischer Wind im Virtuellen Strömtreff

Verfasst: 11. Mai 2009, 22:26
von neptunia
danke an euch alle, die ihr jetzt oder auch später mithelft! :dance:
(und danke an klee, unserer strömtreffhausmeisterin! ;) )

Re: Frischer Wind im Virtuellen Strömtreff

Verfasst: 12. Mai 2009, 07:13
von Klee
Good morning,

und wer sich angesprochen fühlt, mitzuhelfen und noch nicht angesprochen wurde, bitte meldet Euch - auch gern per PN bei mir.

Dies ist noch in den Anfängen und so bitte ich etwas um Nachsicht.

Mit lieben Grüßen
Schneckenkleefee