Virtueller Strömtreff für heute abend
Verfasst: 7. Mai 2009, 16:15
Hallo ihr lieben,
damit wir mal Zeit zum Ausatmen haben, ist heute Ström-Treff-Pause.
Wer dennoch Lust hat, legt sich heute abend hin und macht einfach "NIX".
Im aktuellen Main Central wurden der Ström-Treff erwähnt.
Ich hab dazu einen schönen Artikel geschrieben - allerdings hat Christine ihn ganz anders verstanden und hat ihn etwas verändert und aufs sachliche reduziert, da sie dachte, es sollte eine Information und Einladung sein. Dies ist es jetzt auch - zwar ziemlich verwirrend - doch da halten wir uns an Mary : Verwirrung ist Fortschritt *wow*.
So - und bald gibts - inshallah - frischen Wind hier - ihr dürft gespannt sein.
Herzlichst
Eure
Kleefee
damit wir mal Zeit zum Ausatmen haben, ist heute Ström-Treff-Pause.
Wer dennoch Lust hat, legt sich heute abend hin und macht einfach "NIX".
Im aktuellen Main Central wurden der Ström-Treff erwähnt.
Ich hab dazu einen schönen Artikel geschrieben - allerdings hat Christine ihn ganz anders verstanden und hat ihn etwas verändert und aufs sachliche reduziert, da sie dachte, es sollte eine Information und Einladung sein. Dies ist es jetzt auch - zwar ziemlich verwirrend - doch da halten wir uns an Mary : Verwirrung ist Fortschritt *wow*.
So - und bald gibts - inshallah - frischen Wind hier - ihr dürft gespannt sein.
Herzlichst
Eure
Kleefee