Seite 1 von 1
Re: Happy Birthday der besten 5-Elemente kochenden Strömerin!
Verfasst: 5. Mai 2009, 07:59
von Sammy
Liebe Floridafee,
Ich wünsche dir auch alles liebe und gute zum Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen .
Genieße den Tag und lasse dich richtig verwöhnen.
Liebe Grüße Renate
Re: Happy Birthday der besten 5-Elemente kochenden Strömerin!
Verfasst: 5. Mai 2009, 09:20
von optimistin
Hallo liebe Floridafee,
zu Deinem heutigen Geburtstag möchte auch ich Dir ganz herzlich graulieren und Dir alles Gute wünschen, vor allen Dingen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Es grüßt Dich ganz herzlich die Optimistin
Re: Happy Birthday der besten 5-Elemente kochenden Strömerin!
Verfasst: 5. Mai 2009, 09:32
von Subbamän
Liebe Floridafee
laß dir gratulieren zu deinem Geburtstag und dir die besten Wünsche für deinen weiteren Lebensweg übermitteln
Wir hatten am Wochenende das Glück, uns persönlich zu begegnen
Und so will ich mich auch bedanken im Namen der Teilnehmenden, daß du uns alle so selbstlos "beköchelt" hast
Jeder bekommt das wieder, was er zuvor aussendet, und so hast du gutes zu erwarten
liebe Grüße vom
Subbamän
Re: Happy Birthday der besten 5-Elemente kochenden Strömerin!
Verfasst: 5. Mai 2009, 10:15
von Floridafee
Oh ihr seid alle soooo lieb *schnüffel*
Bin froh das mein Männe euch für mich gefunden hat
Viele Lieben Dank

Re: Happy Birthday der besten 5-Elemente kochenden Strömerin!
Verfasst: 5. Mai 2009, 14:41
von Panthera
Liebe Florida fee
ich wünsche Dir, wünsche Dir, wünsche Dir:
eine fee ....die Dich küsst
wenn Du alleine bist
eine fee .... dich Dich trägt
wenn Dein Herz voller Liebe schlägt
eine fee .... immer da ....wenn der Tag auch mal grau
eine fee .... liebevoll in Dein Inneres schau
hier ist sie
und soll ich Dir ein Geheimnis verraten ....
sie kann hervorragend kochen .... .... und ich habe sie schon gesehen .... und sie strömt die 25 ....
Wölfin
Re: Happy Birthday der besten 5-Elemente kochenden Strömerin!
Verfasst: 5. Mai 2009, 15:02
von Floridafee

Danke Wölfin
Re: Happy Birthday der besten 5-Elemente kochenden Strömerin!
Verfasst: 5. Mai 2009, 15:35
von Ernestine
hallo liebe fee,
wenn du deine gäste am heutigen wiegenfeste ähnlich gut bekochst wie uns (schmatz, schleck), dann kann dieser tag nur ein voller erfolg werden!
auch von mir die allerherzlichsten geburtstagsgrüße!
tina
Re: Happy Birthday der besten 5-Elemente kochenden Strömerin!
Verfasst: 5. Mai 2009, 17:21
von moorhexe
Re: Happy Birthday der besten 5-Elemente kochenden Strömerin!
Verfasst: 5. Mai 2009, 19:13
von Floridafee
Ned schlimm Moorhexerl,
so ein Tortenstück lässt sich mit der 25 neutralisieren

Re: Happy Birthday der besten 5-Elemente kochenden Strömerin!
Verfasst: 5. Mai 2009, 19:17
von Ulla
Ich möchte mich in den Geburtstagsreigen noch einreihen ,herzlichen Glückwunsch und alles Gute ,sei gesegnet!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ulla
Re: Happy Birthday der besten 5-Elemente kochenden Strömerin!
Verfasst: 5. Mai 2009, 20:49
von Somorai
Halli Hallo liebe Floridafee,
es grüßt dich aus Stuttgart artig und brav die somorai,
im Gepäck hat sie dabei:
Ein riesen 5-Elemente-Geschenkepaket:
1 schönes Päckchen Sorglosikeit,
1 große Magnumg-Flasche feinster Freiheit,
1 riesen Strauß Mut durchwoben von Kreativität, und 1
kleines unscheinbares aber höchst wertvolles Päckchen Liebe ohne Ende. Zum guten Schluss gibt es noch
1 Schmuckschatulle gefüllt mit allseits ewiger Wahrheit ... wohl verpackt und schon beschleift.
Alles Gute zum Geburtstag
Somorai
Re: Happy Birthday der besten 5-Elemente kochenden Strömerin!
Verfasst: 6. Mai 2009, 21:22
von Fish70
Hallo liebe Floridafee,
nachträglich auch von mir noch die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Mögen sich im nächsten Lebensjahr all' deine kleinen und großen Wünsche erfüllen. Vor allem wünsche ich Dir dass du jeden Tag die Zeit findest dich der Kunst des JSJ zu widmen.
Ich freue mich dass ich dich persönlich kennen lernen durfte und hoffe dass wir uns beim nächsten Treffen wiedersehen können.
Dein Essen war wirklich köstlich - Du hast wahrscheinlich noch 1000 andere Fähigkeiten, die ich/wir nicht kennen lernen konnten - und nur deswegen "sprechen" wir hier ständig davon.
Liebe Grüße aus der Rhön
vom fish
Re: Happy Birthday der besten 5-Elemente kochenden Strömerin!
Verfasst: 7. Mai 2009, 14:52
von neptunia
liebe floridafee,
ich weiß nicht, wie ich das immer schaffe ... aber ich bin schon wieder zuspät dran!
nichts desto trotz: alles liebe und gute zum geburtstag (davon sollst du ein jahr lang zehren)! meine kleine nichte hat am selben tag geburtstag - und ist eine besonders liebe ... ob das an diesem tag liegt?
lieber gruß
von neppi!