Seite 1 von 1
Ich freu mich hier zu sein!
Verfasst: 2. Mai 2009, 13:21
von MoHolz
Hallo zusammen,
ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und lebe in Bayern.
Zum Strömen bin ich über eine Bekannte in meiner letzten Schwangerschaft gekommen. Sie gab mir ein Buch zu lesen über JSJ. Für einen Laien war es anfangs etwas schwer zu verstehen, aber ich habe mir weitere Lektüre zugelegt und bin nun völlig "infiziert".
Jeder Erfolg stärkt mich mehr.
Ich freue mich auf einen regen Austausch!
Viele Grüße: MoHolz

Re: Ich freu mich hier zu sein!
Verfasst: 2. Mai 2009, 15:35
von Sammy
Hallo MoHolz,
herzlich Willkommen in unserer Strömfamilie.So wie ich das verstehe machst du schon etwas länger JSJ und hast auch schon Erfolge zu verzeichnen.
Vielleicht möchtest du uns darüber berichten?
Aus welchen Teil Bayern kommst du?
Ich bin auch von Bayern, allerdings aus Unterfranken.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim strömen und freue mich auf einen regen Austausch mit dir.
Liebe Grüße Renate
Re: Ich freu mich hier zu sein!
Verfasst: 2. Mai 2009, 19:32
von juana
Hallo liebe MoHolz,
schön, dass Du ins Forum gefunden hast.
Du hast Dich "infizieren" lassen
und es geht nicht nur Dir so - JSJ lässt einen vermutlich nicht mehr los ...... was für eine faszinierende Kunst und Lebensbereicherung - ich persönlich bin sehr dankbar dafür
Schau Dich um im Forum - Du wirst wunderbare Anregungen finden und bestimmt auch Antworten auf Deine Fragen !
Juana
ausm Schwabenländle
Re: Ich freu mich hier zu sein!
Verfasst: 2. Mai 2009, 20:00
von Floridafee
Hallo MoHolz
herzlich willkommen in unserer fröhlichen Runde
Bin ebenfalls aus Bayern.
Liebe Grüße
Linda
Re: Ich freu mich hier zu sein!
Verfasst: 2. Mai 2009, 20:40
von MoHolz
Hallo Sammy,
ich komme aus dem Berchtesgadener Land; ganz unten in Bayern!
Durch fleißiges Strömen konnte ich die Ängste meiner kleinen Tochter schon etwas bändigen (Milzstrom); sie ist nun viel aufgeschlossener und fröhlicher. Sie fürchtet sich vor allem; alles Unbekannte betrachtet sie skeptisch.
Unsere Katze, die ihr nie etwas getan hatte, lehnte sie völlig ab - von Anfang an. Heute streichelt sie sie sogar! Es wird schon noch!
Viele Grüße: MoHolz
Re: Ich freu mich hier zu sein!
Verfasst: 3. Mai 2009, 12:53
von Ulla
Liebe Grüße aus Baden-Württemberg ,
Ulla
Re: Ich freu mich hier zu sein!
Verfasst: 3. Mai 2009, 14:43
von Floridafee
Toll, das ist ja garned soweit

Re: Ich freu mich hier zu sein!
Verfasst: 3. Mai 2009, 17:59
von Rita
Grüß dich,
auch von mir herzlich willkommen im Club der JSJ-Infizierten. Ich kenne JSJ nun schon 3 Jahre und es tut mir sehr gut. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken und zu erfahren.
Alles Liebe
Rita
Re: Ich freu mich hier zu sein!
Verfasst: 3. Mai 2009, 22:45
von Luna
hallo an alle neuen strömer und strömerinnen!!!!
schön, dass ihr da seid, ich freue mich über einen regen austausch mit euch
gute nacht
luna
Re: Ich freu mich hier zu sein!
Verfasst: 4. Mai 2009, 08:08
von Ernestine
hallo MoHolz,
einen lieben gruß aus deiner unmittelbaren nachbarschaft an dich. wie schön, dass du den weg zu uns gefunden hast!
aus ruhpolding grüßt, tina
Re: Ich freu mich hier zu sein!
Verfasst: 4. Mai 2009, 12:25
von Somorai
Hallo Moholz,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Strömrunde.
Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns und teilst deine Erfahrungen mit uns. Auch über Fragen sind wir erfreut.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Somorai
Re: Ich freu mich hier zu sein!
Verfasst: 4. Mai 2009, 13:08
von neptunia
hallo moholz,
auch von mir ein herzliches willkommen! du bist ja beinahe bei mir um die ecke!

ich wünsch dir viele "aha"momente beim strömen, und fragen und erfahrungen sind hier immer am richtigen ort!
lieber gruß
von neptunia
Re: Ich freu mich hier zu sein!
Verfasst: 4. Mai 2009, 14:25
von Klee
Hi grüß dich MoHolz!
Fühl dich pudelwohl bei uns und laß es dir gut gehen!
Auf einen gesunden Austausch
Kleefee
Re: Ich freu mich hier zu sein!
Verfasst: 5. Mai 2009, 11:44
von optimistin
Hallo liebe MoHolz,
fast alle begrüßen Dich aus "dem tiefen Süden", da muss ich aus "dem hohen Norden" Dich mit unserem Begrüßungswort willkommen heißen:
Moin, Moin
und ich wünsche Dir viel Spaß beim Erfahrungsaustausch.
Es grüßt herzlich die Optimistin