Seite 1 von 1

Wie findet ihr das Ström-Forum?

Verfasst: 19. November 2005, 17:30
von neptunia
Heraus mit der Kritik!
Gibt es was, was ihr hier vermisst?
Fühlt ihr euch wohl?
Werden eure Fragen schnell genug beantwortet?

Bitte gebt uns euer Feedback!

Verfasst: 11. Dezember 2005, 20:06
von Loup de nuit
Prinzipiell ist es eine tolle Idee und ich bin sicher, dass es, sobald sich noch einige Interessierte hergefunden haben, ein Erfolg wird :)

Verfasst: 20. Februar 2006, 22:09
von chris
Ich kann meine Meinung zum Strömforum nicht anklicken. Technisches Problem?

Verfasst: 21. Februar 2006, 11:27
von neptunia
eigentlich müßte es gehen ... hast du denn auch auf den auswahlbutton geklickt und dann auf absenden??