Seite 1 von 2

Wölfin hat Geburtstag

Verfasst: 24. April 2009, 08:38
von Sammy
Guten Morgen liebe Wölfin,


Bild

Alles liebe und gute zum Geburtstag liebe Wölfin, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen das wünsche dich dir.

Genieße den wunderschönen Tag, lasse dich verwöhnen und ein schönes Wochenende .Bild

Liebe Grüße Renate

Re: Wölfin hat Geburtstag

Verfasst: 24. April 2009, 08:53
von Klee
Hallo und guten Morgen Wölfin,

da wünsch ich dir doch alles alles Liebe, immer Sonnenschein im Herzen und ganz viele neue schöne Erfahrungen, die dein Herz erwärmen mögen, für dein neues Lebensjahr!

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Laß dich mal ganz lieb drücken
danke, daß es dich gibt!
Klee

Re: Wölfin hat Geburtstag

Verfasst: 24. April 2009, 09:43
von Somorai
Hallo wilde Wölfin,
ganz doll mit dir jaul.

Liebe Wölfin, für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir:

Alles was du WIRKLICH brauchst, soll mühelos und freudig in dein Leben treten zum höchsten Wohle aller Beteiligten.

Gruß Johanna

Re: Wölfin hat Geburtstag

Verfasst: 24. April 2009, 10:05
von Ernestine
hallo liebe wölfin!
ich schicke dir ganz herzliche geburtstagswünsche!!
mögen im neuen lebensjahr all deine wünsche und träume in erfüllung gehen.
und da hier heut morgen die sonne lacht, und du ja nicht sooo weit von mir entfernt bist, hoffe ich, dass du einen wunderschönen tag mit all den menschen, die dir lieb und teuer sind, verleben kannst!
drücken tu ich dich am nächsten wochenende persönlich ;).
tina

Re: Wölfin hat Geburtstag

Verfasst: 24. April 2009, 11:20
von Subbamän
Hallo Wölfin



ist mir eine Ehre, wenn ich jungen Frauen zum Geburtstag gratulieren darf

Viel Glück auf deinem Lebensweg und daß sich deine Wünsche erfüllen



http://www.youtube.com/watch?v=G3UACpQ_6DU



liebe Grüße

Re: Wölfin hat Geburtstag

Verfasst: 24. April 2009, 13:56
von Lilienthal
Liebe Wölfin,

auch von mir ein kleines Geburtstagsständchen

: 9 : 9 : 9

Ich hoffe, daß Du heute auch so schönes Wetter hast wie wir hier im Norden. Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück.

Lilie

Re: Wölfin hat Geburtstag

Verfasst: 24. April 2009, 16:17
von leonard
wie sagten doch bereits die Herren Lennon / McCartney:
Yes we're going to a party party
Yes we're going to a party party
Yes we're going to a party party

I would like you to dance (Birthday)
Take a cha-cha-cha-chance (Birthday)
I would like you to dance (Birthday)
Dance
ich würd ja auch einen link auf youtube setzen, aber unser böser IT-Administrator im Gschäft hat youtube auf die Sperrliste gesetzt... grrr...

Happy Birthday vom leo!

Re: Wölfin hat Geburtstag

Verfasst: 24. April 2009, 17:32
von Gabriele
Hallo liebe Wölfin!

:dance:
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Alles Liebe, Gabriele

Re: Wölfin hat Geburtstag

Verfasst: 25. April 2009, 16:55
von neptunia
meine liebe wölfin,

ich bin mal (wie immer) einen tag zu spät dran (kann man dagegen strömen???).

aber: ich wünsche dir ein geniales supergutes neues lebensjahr! daß all deine träume (die schönen natürlich ;) ) in erfüllung gehen und du viel freude und positive erfahrungen machst!

fühl dich gedrückt!
ein küßchen auf wölfins nase
von neptunia

: 26

Re: Wölfin hat Geburtstag

Verfasst: 25. April 2009, 17:05
von Panthera
Ihr Lieben

herzlichen Dank für die guten Wünsche udn die schönen Wolfsbilder!

Jaja das Jahr wird gut ... ich habs im Urin und im Blut !!!
Uuund ausserdem habe ich so wundervolle Musica geschenkt gekriegt,
dass ich seit heute exakt 12.00 MEZ das Wolfsbein schwinge ....

und fast nicht mehr aufhören kann damit

Das ist schon mal gut .... ... und nächstes Wochenende wird noch ein Hausputz i d Holledau gemacht ... das ist schonmal nochmal gut

uuuuund in einem Monat treffen sich "Die" Dichter bei mir ... also die drei wundervollen Menschen, die mit mir zusammen eine ganz ganz schöne CD erstellen werden .... das ist schonmal nochmal nochmal gut

uuuuuund .... hach --- DAS LEBEN IST WUNDERVOLL !!!!

Byes ... knuddels ... und alle sowas ....



Wölfin .... mit feuchter Nase (kommt vom Wasser ;) )

Re: Wölfin hat Geburtstag

Verfasst: 25. April 2009, 17:36
von Floridafee
: 10 Alles Gute zum Geburtstag :dance:

Re: Wölfin hat Geburtstag

Verfasst: 25. April 2009, 20:43
von Fish70
Hallo du Wolfsfrau,

nachträglich auch noch von mir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, ich wünsche dir dass sich die Dinge in deinem Leben so entwickeln, wie du es gerne möchtest.

Hast du noch schön gefeiert?

Wir sehen uns ja dann am Freitag.

Liebe Grüße

vom fish

Re: Wölfin hat Geburtstag

Verfasst: 25. April 2009, 22:44
von Ulla
Möchte mich hiermit auch noch in den Geburtstagsgrußreigen einreihen .
Alles Gute
Ulla

Re: Wölfin hat Geburtstag

Verfasst: 26. April 2009, 15:33
von moorhexe
oh, peinlich : 27 , ich habe den geburtstag von wolfsfrau verschlafen.

ich gratuliere , wenn auch verspätet mit ganz herzlichen grüßen und drücke dich einfach mal virtuell : 26

alles gute für dich. was du oben geschrieben hast, hört sich prima an. viel erfolg und freude beim CD-machen ;)

liebe grüße von einer frühjahrsmüden barbara : 27

Re: Wölfin hat Geburtstag

Verfasst: 27. April 2009, 13:49
von optimistin
Hallo liebe Wölfin,
meine Glückwünsche kommen zu allerletzt, bin gerade vom Kurzurlaub von der Nordsee (Büsum) zurückgekommen. Möchte Dir ganz herzlich gratulieren und Dir alles Gute wünschen, vor allen Dingen: Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. :dance:
Alles Liebe von der Optimistin