Seite 1 von 2
Wölfin hat Geburtstag
Verfasst: 24. April 2009, 08:38
von Sammy
Guten Morgen liebe Wölfin,
Alles liebe und gute zum Geburtstag liebe Wölfin, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen das wünsche dich dir.
Genieße den wunderschönen Tag, lasse dich verwöhnen und ein schönes Wochenende .
Liebe Grüße Renate
Re: Wölfin hat Geburtstag
Verfasst: 24. April 2009, 08:53
von Klee
Re: Wölfin hat Geburtstag
Verfasst: 24. April 2009, 09:43
von Somorai
Hallo wilde Wölfin,
ganz doll mit dir jaul.
Liebe Wölfin, für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir:
Alles was du WIRKLICH brauchst, soll mühelos und freudig in dein Leben treten zum höchsten Wohle aller Beteiligten.
Gruß Johanna
Re: Wölfin hat Geburtstag
Verfasst: 24. April 2009, 10:05
von Ernestine
hallo liebe wölfin!
ich schicke dir ganz herzliche geburtstagswünsche!!
mögen im neuen lebensjahr all deine wünsche und träume in erfüllung gehen.
und da hier heut morgen die sonne lacht, und du ja nicht sooo weit von mir entfernt bist, hoffe ich, dass du einen wunderschönen tag mit all den menschen, die dir lieb und teuer sind, verleben kannst!
drücken tu ich dich am nächsten wochenende persönlich

.
tina
Re: Wölfin hat Geburtstag
Verfasst: 24. April 2009, 11:20
von Subbamän
Hallo Wölfin
ist mir eine Ehre, wenn ich jungen Frauen zum Geburtstag gratulieren darf
Viel Glück auf deinem Lebensweg und daß sich deine Wünsche erfüllen
http://www.youtube.com/watch?v=G3UACpQ_6DU
liebe Grüße
Re: Wölfin hat Geburtstag
Verfasst: 24. April 2009, 13:56
von Lilienthal
Liebe Wölfin,
auch von mir ein kleines Geburtstagsständchen
Ich hoffe, daß Du heute auch so schönes Wetter hast wie wir hier im Norden. Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück.
Lilie
Re: Wölfin hat Geburtstag
Verfasst: 24. April 2009, 16:17
von leonard
wie sagten doch bereits die Herren Lennon / McCartney:
Yes we're going to a party party
Yes we're going to a party party
Yes we're going to a party party
I would like you to dance (Birthday)
Take a cha-cha-cha-chance (Birthday)
I would like you to dance (Birthday)
Dance
ich würd ja auch einen link auf youtube setzen, aber unser böser IT-Administrator im Gschäft hat youtube auf die Sperrliste gesetzt... grrr...
Happy Birthday vom leo!
Re: Wölfin hat Geburtstag
Verfasst: 24. April 2009, 17:32
von Gabriele
Hallo liebe Wölfin!
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles Liebe, Gabriele
Re: Wölfin hat Geburtstag
Verfasst: 25. April 2009, 16:55
von neptunia
meine liebe wölfin,
ich bin mal (wie immer) einen tag zu spät dran (kann man dagegen strömen???).
aber: ich wünsche dir ein geniales supergutes neues lebensjahr! daß all deine träume (die schönen natürlich

) in erfüllung gehen und du viel freude und positive erfahrungen machst!
fühl dich gedrückt!
ein küßchen auf wölfins nase
von neptunia

Re: Wölfin hat Geburtstag
Verfasst: 25. April 2009, 17:05
von Panthera
Ihr Lieben
herzlichen Dank für die guten Wünsche udn die schönen Wolfsbilder!
Jaja das Jahr wird gut ... ich habs im Urin und im Blut !!!
Uuund ausserdem habe ich so wundervolle Musica geschenkt gekriegt,
dass ich seit heute exakt 12.00 MEZ das Wolfsbein schwinge ....
und fast nicht mehr aufhören kann damit
Das ist schon mal gut .... ... und nächstes Wochenende wird noch ein Hausputz i d Holledau gemacht ... das ist schonmal nochmal gut
uuuuund in einem Monat treffen sich "Die" Dichter bei mir ... also die drei wundervollen Menschen, die mit mir zusammen eine ganz ganz schöne CD erstellen werden .... das ist schonmal nochmal nochmal gut
uuuuuund .... hach --- DAS LEBEN IST WUNDERVOLL !!!!
Byes ... knuddels ... und alle sowas ....
Wölfin .... mit feuchter Nase (kommt vom Wasser
)
Re: Wölfin hat Geburtstag
Verfasst: 25. April 2009, 17:36
von Floridafee

Alles Gute zum Geburtstag

Re: Wölfin hat Geburtstag
Verfasst: 25. April 2009, 20:43
von Fish70
Hallo du Wolfsfrau,
nachträglich auch noch von mir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, ich wünsche dir dass sich die Dinge in deinem Leben so entwickeln, wie du es gerne möchtest.
Hast du noch schön gefeiert?
Wir sehen uns ja dann am Freitag.
Liebe Grüße
vom fish
Re: Wölfin hat Geburtstag
Verfasst: 25. April 2009, 22:44
von Ulla
Möchte mich hiermit auch noch in den Geburtstagsgrußreigen einreihen .
Alles Gute
Ulla
Re: Wölfin hat Geburtstag
Verfasst: 26. April 2009, 15:33
von moorhexe
oh, peinlich

, ich habe den geburtstag von wolfsfrau verschlafen.
ich gratuliere , wenn auch verspätet mit ganz herzlichen grüßen und drücke dich einfach mal virtuell
alles gute für dich. was du oben geschrieben hast, hört sich prima an. viel erfolg und freude beim CD-machen
liebe grüße von einer frühjahrsmüden barbara

Re: Wölfin hat Geburtstag
Verfasst: 27. April 2009, 13:49
von optimistin
Hallo liebe Wölfin,
meine Glückwünsche kommen zu allerletzt, bin gerade vom Kurzurlaub von der Nordsee (Büsum) zurückgekommen. Möchte Dir ganz herzlich gratulieren und Dir alles Gute wünschen, vor allen Dingen: Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Alles Liebe von der Optimistin