Seite 1 von 1

Strömsequenz für 23.4.2009

Verfasst: 23. April 2009, 20:18
von Klee
Hello and good evening!

Für heute abend oder wann immer ihr wollt folgende Sequenz, die unsere Mitte (14er) öffnet und gleichzeitig der Ankerschritt (1.Schritt) der Zwerchfellfunktionsenergie ist.
Sie läßt uns ruhig schlafen und tief durchatmen.

re Hand li 14
li Hand re 19

and

li Hand re 14
re Hand li 19

Be Fun
Herzlichst
Klee

Re: Strömsequenz für 23.4.2009

Verfasst: 23. April 2009, 23:16
von optimistin
Hallo liebe Klee,
habe den wunderschönen Sonnentag ausgenutzt, jetzt werde ich den Koffer packen und morgen für 4 Tage an die Nordsee fahren. Ich habe mir Deinen Strömtipp ausgedruckt und werde morgen in Gedanken bei Dir und allen Strömfreunden sein und mit Sicherheit Gelegenheit finden zu strömen. Ich wünsche unserer großen Strömfamilie ein schönes Wochenende und ich bin glücklich, dass ich dieses Forum gefunden habe. : 26
Herzliche Grüße von Ingrid, der Optimistin