Seite 1 von 1

Hallo allerseits!

Verfasst: 19. April 2009, 19:08
von Smaily
Hallo miteinander,
ich freue mich sehr nun Mitglied dieses Forums zu sein. Seit langem schleiche ich hier herum und hab mich nun dazu aufgerafft mich zu registrieren. Seit zwei Jahren bin ich nun begeisterte Strömerin und ich war auch bereits auf einem 5-tägigen Seminar. Wie bestimmt alle Mitglieder hier, begeistert mich Jin Shin Jyutsu immer wieder aufs Neue. Durch eine Bekannte bin ich damals zu Jin Shin Jyutsu gekommen und habe schnell gemerkt dass nachdem sie mich geströmt hat sich etwas in meinem Körper verändert hat.
Ich bin mir sicher, dass hier meine vielen, noch offenen Fragen beantwortet werden können.

Liebe Grüße, Smaily

Re: Hallo allerseits!

Verfasst: 19. April 2009, 20:28
von Christa
Hallo Smaily,
herzlich willkommen im (Dir wohl schon bekannten) Forum. Darf man fragen, aus welcher Ecke Du kommst?

Re: Hallo allerseits!

Verfasst: 19. April 2009, 21:02
von Smaily
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Natürlich darfst du fragen ;)
Ich komme aus Biberach. Das liegt zwischen Ulm und Bodensee.

Re: Hallo allerseits!

Verfasst: 19. April 2009, 22:18
von LaLuna
Halli, hallo Smaily,
endlich mal jemand aus meiner Gegend in diesem Forum.
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Liebe Grüße
LaLuna

Re: Hallo allerseits!

Verfasst: 20. April 2009, 14:05
von optimistin
Hallo Smaily,
herzlich willkommen in unserer großen Stromfamilie. Ich wünsche Dir viele interessante Erfahrungen und grüße aus dem hohen Norden, die Optimistin ;)

Re: Hallo allerseits!

Verfasst: 20. April 2009, 14:59
von Somorai
Hallo Smaily,
wie schön, noch einen :D bei uns zu haben. Und ein strömender Smaily ist uns besonders lieb. Also: Willkommen bei uns und auf gutes Strömen :lol:

Was strömst du am liebsten?
Gruß Somorai

Re: Hallo allerseits!

Verfasst: 20. April 2009, 15:59
von Klee
Hallohalli Smaily,

sei herzlich gegrüßt hier im Forum!

Auf einen gesunden strömenden Austausch
Kleefee

Re: Hallo allerseits!

Verfasst: 20. April 2009, 17:02
von Christa
LaLuna hat geschrieben: ...endlich mal jemand aus meiner Gegend in diesem Forum
genau darauf hoffe ich auch schon länger.

Re: Hallo allerseits!

Verfasst: 20. April 2009, 20:28
von Sammy
Hallo Smaily,
herzlich Willkommen in unserer Strömfamilie und nur Mut zur Frage.
Hier gibt es sehr kompetente und liebe Menschen die immer bereit sind nach gutem wissen zu Antworten.
Auf einen regen Austausch mit dir freuen wir uns.
Liebe Grüße Renate

Re: Hallo allerseits!

Verfasst: 20. April 2009, 21:07
von Smaily
Nochmals vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen. Hier kann man sich ja nur wohlfühlen :) Ich freue mich schon darauf, mich mit euch austauschen zu können.
Somorai hat geschrieben: Was strömst du am liebsten?
Nun, diese Frage kann ich nicht so einfach beantworten. Es gibt viele Ströme die ich gerne anwende. Am Liebsten sind mir eigentlich die vielen Erkältungsströme. Zeitlich bin ich aber zurzeit sehr eingeschränkt, deswegen konnte ich noch nicht meinen Lieblingsstrom herausfinden.

Re: Hallo allerseits!

Verfasst: 21. April 2009, 17:18
von neptunia
hallo smaily,

auch von mir noch ein herzliches willkommen!
der süddeutsche bereich ist doch ziemlich her vertreten! :D

ich freu mich auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia