Seite 1 von 1

Gemeinsames Strömen im Raum Gerolzhofen/Schweinfurt

Verfasst: 17. April 2009, 18:25
von Rita
Hallo - ich bin auf der Suche nach JSJ-Begeisterten die gerne regelmäßig strömen möchten. Ich wohne in Gerolzhofen und würde mich über eine Nachricht von euch freuen. Ich stelle mir vor (wäre mein Wunsch) wenn ich mindestens 2 Begeisterte finden würde damit immer 2 strömen und einer genießen kann. Wäre das etwas für euch? Dann meldet euch bitte bei mir (ach ich habe noch vergessen - hab mir einen schönen Raum zum Strömen eingerichtet). Liebe Grüße Rita :P