Seite 1 von 1

Holly

Verfasst: 14. April 2009, 23:57
von Holly
Hallo,
ich wohne in Hagen/NRW und habe 2002 das Buch von Mary Burmeister - Heilende Berührung gelesen. War von den Beschreibungen der SES fasziniert
und strömte mich eine zeitlang bei unterschiedlichen Beschwerden. Obwohl ich relativ schnell an den Kontaktstellen ein Pulsieren spürte blieb ich doch nicht so richtig dran. Lernte zwischenzeitlich andere Methoden der Selbstheilung wie Reiki und Pranaheilung usw. bis mir ein Buch von Waltraud Riegger-Krause - JSY
in die Hände fiel und ich wieder mit dem Strömen begann. Und jetzt spüre ich einen Fluss und das macht richtig Laune.
Freue mich mit Euch rumzuströmen,
Holly

Re: Holly

Verfasst: 15. April 2009, 09:03
von Klee
Grüß dich Holly,

herzlich Willkommen hier im Ström-Forum!

Früher gab es in meiner Jugendzeit den Begriff "rumstrommern"....rumzuströmen, gibt dem wieder eine neue alte Bedeutung :lol: .

Vielen Danke dafür und auf einen gesunden Austausch
Herzlichst
Klee

Re: Holly

Verfasst: 15. April 2009, 20:44
von Sammy
hallo Holly,
auch ich möchte dich hier herzlich Willkommen heißen und freue mich auf einen regen Austausch mit dir.
liebe Grüße Renate

Re: Holly

Verfasst: 16. April 2009, 13:36
von neptunia
hallo holly,

auch von mir ein herzliches willkommen auf dem strömforum!
bei deinem namen habe ich gleuch an holly golightly aus "frühstück bei tiffanys" denken müssen ;)

auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia

Re: Holly

Verfasst: 16. April 2009, 20:47
von optimistin
Hallo Holly,
auch ich möchte Dich herzlich in diesem Forum begrüßen und ich wünsche Dir viele neue Erfahrungen beim Strömen.
Es grüßt die Optimistin

Re: Holly

Verfasst: 17. April 2009, 08:56
von Holly
Hallo ihr,
das finde ich nett mit dem Begrüssen und die Assoziationen zu "Frühstück bei Tiffany" und dem "Rumstrommern" - da regt sich was...
Danke