Holly
Verfasst: 14. April 2009, 23:57
Hallo,
ich wohne in Hagen/NRW und habe 2002 das Buch von Mary Burmeister - Heilende Berührung gelesen. War von den Beschreibungen der SES fasziniert
und strömte mich eine zeitlang bei unterschiedlichen Beschwerden. Obwohl ich relativ schnell an den Kontaktstellen ein Pulsieren spürte blieb ich doch nicht so richtig dran. Lernte zwischenzeitlich andere Methoden der Selbstheilung wie Reiki und Pranaheilung usw. bis mir ein Buch von Waltraud Riegger-Krause - JSY
in die Hände fiel und ich wieder mit dem Strömen begann. Und jetzt spüre ich einen Fluss und das macht richtig Laune.
Freue mich mit Euch rumzuströmen,
Holly
ich wohne in Hagen/NRW und habe 2002 das Buch von Mary Burmeister - Heilende Berührung gelesen. War von den Beschreibungen der SES fasziniert
und strömte mich eine zeitlang bei unterschiedlichen Beschwerden. Obwohl ich relativ schnell an den Kontaktstellen ein Pulsieren spürte blieb ich doch nicht so richtig dran. Lernte zwischenzeitlich andere Methoden der Selbstheilung wie Reiki und Pranaheilung usw. bis mir ein Buch von Waltraud Riegger-Krause - JSY
in die Hände fiel und ich wieder mit dem Strömen begann. Und jetzt spüre ich einen Fluss und das macht richtig Laune.
Freue mich mit Euch rumzuströmen,
Holly