Seite 1 von 1

Energiepunkt 11 Frage

Verfasst: 1. Juni 2008, 14:16
von Klee
Hallihallo,

"Energiepunkt 11 ist der Generalschlüssel für alle Energiepunkte, er öffnet jedes Schloß. "

heißt das durch das Halten der 11, öffnen sich alle anderen Schlösser automatisch?

Thx a für die Antwort
EKG

Verfasst: 3. Juni 2008, 00:12
von neptunia
hallo ekg,

das ist eine gute frage! die werd ich mal an nic weiterleiten und die antwort hier reinstellen!

ich weiß nur, daß es für manche punkte einen öffnungsgriff gibt, also der punkt damit sozusagen freigepustet wird und er beim strömen die energie wieder durchläßt. allerdings ist es selten ein griff mit der 11 ... hmmm.

lieber gruß
von neptunia!