Seite 1 von 1

Strömsequenz für 09.04.2009

Verfasst: 9. April 2009, 12:08
von Somorai
Hallo liebe StrömFreundInnen,

heute haben wir im Datum die 9, die 4 und die 11 Quersumme aus allen Einzelzahlen ist die 24.

Dies wird heute unser Thema sein.

Die 24 beseitigt Chaos, was aber noch viel wichtiger ist, sie schafft VERSTÄNDNIS. Dieses Verständnis betrifft nicht nur die zwischenmenschlichen Beziehungen sondern auch unser SELBST-Verständnis.

Um Jin Shin Jyutsu in Wahrheit und Tiefe erfahren zu können, benötige ich SELBST - VERSTÄNDNIS. Dazu ist es nicht wichtig viele Spezialströme zu kennen oder immer zu wissen "was mache ich bei ...", sondern wichtig ist es, sich mit den einzelnen Sicherheitsenergieschlössern näher zu befassen.

SES 24 kann uns dabei helfen, ein tiefes inneres Chaos aufzulösen und darüber zu mehr Selbstverständnis zu gelangen. Dieses Chaos hat nicht selten seine Ursache in unserem "Ego". MEIN Wille führt zu Liebelosigkeit, Missbrauch (meiner selbst und anderer). In der 24 ist die zweifache 12 enthalten (DEIN und nicht mein Wille geschehe).
Auch das SES 17 "Entspannung von Verstand und Nerven" hilft uns dabei.
Wenn Sturheit in meiner Welt um sich greift (meine eigene und die anderer), dann greife ich zu 24/17

R rechte Hand
re rechte Körperseite

R re 24 (Außenkante unterhalb des kleinen Zehs, ein kleinerer oder größerer Knubbel)
L re 17 (Handaußenkante am Handgelenk)

dann Wechsel

L li 24
R li 17

Ich wünsche euch schöne Erfahrungen mit diesem Griff und Frohe Ostern.
Für alle anderen Fälle hier die "Öffnungsgriffe":
:daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger:

Eure Somorai

Re: Strömsequenz für 09.04.2009

Verfasst: 9. April 2009, 12:23
von Klee
Ich merk schon Chaos auf allen Ebenen *zwinker*.

Ich bin dabei !

Re: Strömsequenz für 09.04.2009

Verfasst: 9. April 2009, 13:05
von neptunia
lieben dank für den chaos-strom ;) ich hoffe, das verständnis strömt in alle ecken unseres *zwinker* universums!
: 26 die nixe

Re: Strömsequenz für 09.04.2009

Verfasst: 9. April 2009, 18:44
von Ernestine
jaaa, laßt es auch zu mir strömen!!!
ich bin dabei. nur nicht heute abend. donnerstags geht mir nicht gut aus. ich werde "nachströmen" *gg.
vielen dank, tina

Re: Strömsequenz für 09.04.2009

Verfasst: 10. April 2009, 11:24
von Lilienthal
Liebe Somorai,

zunächst mal: auch für mich gilt, wenn ich nichts schreibe, heißt das nicht, daß ich nicht mitströme (upps, viele Verneinungen ...) - also, ich ströme mit, aber mir geht es so wie einigen anderen, manchmal merke ich einfach "nix" - jedenfalls "nur" Wärme und Ruhe und wenn ich so lese, was bei manchen anderen los ist, mit Zucken hier und Stromschlag da, dann kommt es mir ganz unbedeutend vor, was bei mir passiert. Trotzdem DANKE für Deine vielen Tips und Anregungen.

Zum gestrigen Strom: Ich habe erst heute morgen geströmt, im Bett liegend, auf der Seite, das Knie ganz zur Brust gezogen und dann eben die 24 und die 17 geströmt. Am Anfang war ich ganz wuschig, weil ich daran dachte, was alles passieren soll - und dann breitete sich eine ganz tiefe Ruhe in mir aus und es wurde alles unwichtig - und darüber war ich sehr, sehr glücklich. Ich hörte einfach auf, mir Gedanken über meine angeblichen Fehler zu machen und genoss einfach - und wollte am liebsten gar nicht mehr aufhören. Diesen Strom werde ich sicher noch öfter strömen ...

Martina

Re: Strömsequenz für 09.04.2009

Verfasst: 10. April 2009, 13:38
von Klee
Hi Somorai,

diesen Griff hab ich vorher sicherlich noch nie angewandt.

Und gestern dachte ich- ach ist das schön - es wird nie langweilig.

Mit lieben Grüßen
Klee