Seite 1 von 1
und ich jetzt auch
Verfasst: 3. April 2009, 17:27
von maria
Hallo, Aachen, das war das Stichwort - so wie Stromlinie so geht es mir auch. Ich habe noch nicht viel gemacht, aber es tat doch ganz gut.
ich freue mich, dass es dies forum gibt, und über die Anleitungen. Und dass jetzt noch jemand andres aus Aachen hier ist!
maria
Re: und ich jetzt auch
Verfasst: 3. April 2009, 18:07
von Klee
Grüß dich Maria,
herzlich Willkommen hier im Ström-Forum.
Auf einen gesunden Austausch
Klee
Re: und ich jetzt auch
Verfasst: 3. April 2009, 19:08
von optimistin
Hallo Maria,
manchmal braucht man nur einen kleinen Anstoß um etwas zu erledigen.
Herzlich willkommen in dieser Runde. Ich habe auch noch nicht so viele Erfahrungen, kann Dir aber berichten, dass hier so tolle Strömpraktiker sind, die Dir bei jeder Frage mit Strömtipps zur Seite stehen.
Lieben Gruß von der Optimistin
Re: und ich jetzt auch
Verfasst: 3. April 2009, 20:36
von Somorai
Hallo Maria,
ein herzliches Willkommen auf ein frohes Miteinander Strömen.
Gruß Somorai aus Stuttgart
Re: und ich jetzt auch
Verfasst: 4. April 2009, 11:10
von maria
Danke für euer willkommen!
Nun suche ich und suche - es gibt hier irgendwo einen strang, das ist die Basis die 15 und dann immer wieder was andres dazu - das finde ich nicht mehr - kann mir eine auf die Sprünge helfen - ich möchte da nicht einen extra Strang zu machen.
Vielen Dank!
maria
Re: und ich jetzt auch
Verfasst: 4. April 2009, 11:23
von leonard
Re: und ich jetzt auch
Verfasst: 4. April 2009, 12:10
von maria
Re: und ich jetzt auch
Verfasst: 5. April 2009, 12:00
von juana
Hallo liebe Maria,
herzlich willkommen hier !
Viele tolle Mitströmer lassen uns teilhaben an ihren Erfahrungen und geben ganz ganz superhilfreiche Strömtipps.
Anfangs dachte ich "was-so viel Zeit für mich?" und inzwischen weiß ich "klar-so viel Zeit für mich!"
Lieben Gruß und alles Gute für Dich
von
Juana
Re: und ich jetzt auch
Verfasst: 6. April 2009, 13:59
von neptunia
hallo maria,
auch von mir ein herzliches willkommen auf dem strömforum!
beim strömen fängt man oft ganz klein an - und dann wird man süchtig

ich wünsch dir viel spaß hier und eine menge anregungen!
lieber gruß
von neptunia