Seite 1 von 1

Hallo aus Aachen

Verfasst: 3. April 2009, 11:48
von Stromlinie
Hallo
Ich bin Susanne,42 Jahre alt und komme aus Aachen.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Methode,um etwas für mein Wohlbefinden zu tun und habe jetzt das Heilströmen gefunden. Ich glaube,das ist das richtige für mich :D

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Susanne

Re: Hallo aus Aachen

Verfasst: 3. April 2009, 12:21
von Somorai
Hallo Stromlinie,
Dein Name passt ja gut ins Forum - das Strömen - außerdem hab ich die Assoziation zum Fisch.

Es ist schön, dass auch du zu uns gestoßen bist und wir heißen dich hier ganz herzlich Willkommen. Außerdem laden wir dich ein, am Sonntag Abend mit uns gemeinsam zu strömen ... siehe Virtueller Strömtreff.

Wir freuen uns auf einen schönen Erfahrungsaustausch.
Wie bist du auf Heilströmen bzw. Jin Shin Jyutsu gestoßen?

Gruß aus Stuttgart
Somorai

Re: Hallo aus Aachen

Verfasst: 3. April 2009, 12:35
von Klee
Grüß dich Susanne,

herzlich Willkommen hier im virtuellen Raum.

Ich freu mich sehr auf einen gesunden Austausch
Klee

Re: Hallo aus Aachen

Verfasst: 3. April 2009, 19:02
von optimistin
Hallo Stromlinie,
auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen und glaube, Du wirst Dich mit Sicherheit hier sehr wohlfühlen.
Es grüßt die Optimistin : 10

Re: Hallo aus Aachen

Verfasst: 5. April 2009, 12:07
von juana
Hallo, liebe Susanne,

ein herzliches Grüß Gott ausm Schwabenländle.
Schön, dass Du hierher gefunden hast.

Es sind so wunderbare Menschen hier im Forum, die uns teilhaben lassen an ihrem großen Wissen und ihrer Intuition zu JSJ.
Was hab ich hier alles schon gelernt und erfahren ...... : 10
einfach klasse

Lieben Gruß und alles Gute
Juana


Re: Hallo aus Aachen

Verfasst: 6. April 2009, 14:13
von neptunia
hallo stromlinie,

auch von mir ein herzliches willkommen hier auf dem strömforum!
ich bin auch schon neugierig zu erfahren, wie du zum strömen gekommen bist.

liebe grüße
von neptunia

Re: Hallo aus Aachen

Verfasst: 19. April 2009, 19:30
von Stromlinie
neptunia hat geschrieben:ich bin auch schon neugierig zu erfahren, wie du zum strömen gekommen bist.
Das hatte ich wohl bis heute überlesen :oops:

Mir hatte das vor Jahren mal jemand empfohlen,da wurden mir eigentlich nur zwei Punkte empfohlen,die ich geströmt habe. Und letztens hatte mir das Strömen eine Heilpraktikerin ans Herz gelegt,da habe ich mich dann intensiver damit befasst. Das Strömen ist jetzt fest in meinem Tagesablauf integriert.

Susanne

Re: Hallo aus Aachen

Verfasst: 20. April 2009, 20:48
von Sammy
Hallo Susanne,

auch von mir ein herzliches Willkommen und auf eine regen Austauch mit dir freue ich mich.

Liebe Grüße Renate

Re: Hallo aus Aachen

Verfasst: 21. April 2009, 17:11
von neptunia
Stromlinie hat geschrieben:
neptunia hat geschrieben:Mir hatte das vor Jahren mal jemand empfohlen,da wurden mir eigentlich nur zwei Punkte empfohlen,die ich geströmt habe. Und letztens hatte mir das Strömen eine Heilpraktikerin ans Herz gelegt,da habe ich mich dann intensiver damit befasst. Das Strömen ist jetzt fest in meinem Tagesablauf integriert.
so fängt es immer an - erst ein kleiner schneeball, und dann die strömlawine ;)
kichert fröhlich neptunia