Strömsequenz für 05.04.2009
Verfasst: 3. April 2009, 09:18
Hallo liebe StrömFreundInnen,
die Qualität des heutigen Tages ist 5+4+11 = 20.
Für alle, die sich schlecht konzentrieren können, immer noch unter "Winter-Erkältung" leiden, die über Schwindel klagen, sich erschöpft und ausgepowert fühlen, deren Blutdruck ein Eigenleben zu führen scheint, die immer wieder auf der rechten Seite am Rippenbogen Schmerzen verspüren. Bei diesen Menschen könnte es sein, dass das SES 20 (an der Stirn über der Mitte der Augenbraue) bedürftig geworden ist.
Deshalb möchte ich heute mit euch strömen folgende Sequenz strömen:
L = Körperhand
li = körperseitig
L li 11 (an der Halsbeuge zwischen Schulter und Nacken)
R li 5 (unterhalb der Fußknöchelinnenseite)
Wechsel
R re 11
L re 5
Wie immer: bitte diese Sequenzen stets mindestens 15 Minuten je Seite oder aber 36 vollständige Atemzüge lang halten. Hier geht es darum, in den Körper hineinzuspüren, zu "erfahren" welchen Weg die Energie nimmt. Das fällt um so leichter, je häufiger und je länger wir regelmäßig strömen.
Und für alle, die diese Sequenz regelmäßig unterstützen wollen, können als Quickie folgende Sequenz über einen längeren Zeitraum regelmäßig strömen:
R 11/4 (Finger spreizen, so dass der Kleinfinger auf SES 4 a.d. Hinterhauptshöcker zu liegen kommt und der Zeigefinger auf SES 11 - s.o. - liegt)
L Ring aus Daumen und Ringfinger
Wechsel
L 11/4
R Ring aus Daumen und Ringfnger.
oder für gaaaaaaaanz Faule:
Schönes Strömen
Uuuuuuund ... ich freue mich über Erfahrungsberichte, wer mag auch gerne als PN.
Gruß Somorai
.:edit by Somorai 4.4.09:.
die Qualität des heutigen Tages ist 5+4+11 = 20.
Für alle, die sich schlecht konzentrieren können, immer noch unter "Winter-Erkältung" leiden, die über Schwindel klagen, sich erschöpft und ausgepowert fühlen, deren Blutdruck ein Eigenleben zu führen scheint, die immer wieder auf der rechten Seite am Rippenbogen Schmerzen verspüren. Bei diesen Menschen könnte es sein, dass das SES 20 (an der Stirn über der Mitte der Augenbraue) bedürftig geworden ist.
Deshalb möchte ich heute mit euch strömen folgende Sequenz strömen:
L = Körperhand
li = körperseitig
L li 11 (an der Halsbeuge zwischen Schulter und Nacken)
R li 5 (unterhalb der Fußknöchelinnenseite)
Wechsel
R re 11
L re 5
Wie immer: bitte diese Sequenzen stets mindestens 15 Minuten je Seite oder aber 36 vollständige Atemzüge lang halten. Hier geht es darum, in den Körper hineinzuspüren, zu "erfahren" welchen Weg die Energie nimmt. Das fällt um so leichter, je häufiger und je länger wir regelmäßig strömen.
Und für alle, die diese Sequenz regelmäßig unterstützen wollen, können als Quickie folgende Sequenz über einen längeren Zeitraum regelmäßig strömen:
R 11/4 (Finger spreizen, so dass der Kleinfinger auf SES 4 a.d. Hinterhauptshöcker zu liegen kommt und der Zeigefinger auf SES 11 - s.o. - liegt)
L Ring aus Daumen und Ringfinger
Wechsel
L 11/4
R Ring aus Daumen und Ringfnger.
oder für gaaaaaaaanz Faule:
Schönes Strömen
Uuuuuuund ... ich freue mich über Erfahrungsberichte, wer mag auch gerne als PN.
Gruß Somorai
.:edit by Somorai 4.4.09:.