Lange habe ich schon mitgelesen
Verfasst: 3. April 2009, 08:36
Hallo,
lange habe ich schon mitgelesen und jetzt möchte ich mich auch vorstellen.
Nachdem sich im letzten Jahr einige familiäre Schwierigkeiten aufgetan hatten und ich krank wurde (Panikattacken, Blutdruck etc.).
Bin ich durch eine Freundin, die ebenfalls kinesiologisch arbeitet, zu einer JSJ-Praktikerin gekommen, die mir sehr geholfen hat.
Ich habe dann den SHK 3 gemacht und im Dezember den 5-Tages-Kurs.
Ich bin ganz begeistert und ströme mich seitdem jeden Tag.
Und versuche es auch bereits bei anderen. Allerdings dort mehr mit mäßigem Erfolg. Aber davon in einem anderen Thread mehr.
Danke für dieses Forum, ich konnte schon einiges hier auf mich anwenden.
Gruß Doris
lange habe ich schon mitgelesen und jetzt möchte ich mich auch vorstellen.
Nachdem sich im letzten Jahr einige familiäre Schwierigkeiten aufgetan hatten und ich krank wurde (Panikattacken, Blutdruck etc.).
Bin ich durch eine Freundin, die ebenfalls kinesiologisch arbeitet, zu einer JSJ-Praktikerin gekommen, die mir sehr geholfen hat.
Ich habe dann den SHK 3 gemacht und im Dezember den 5-Tages-Kurs.
Ich bin ganz begeistert und ströme mich seitdem jeden Tag.
Und versuche es auch bereits bei anderen. Allerdings dort mehr mit mäßigem Erfolg. Aber davon in einem anderen Thread mehr.
Danke für dieses Forum, ich konnte schon einiges hier auf mich anwenden.
Gruß Doris