Seite 1 von 1
ich möchte mitmachen
Verfasst: 2. April 2009, 19:36
von frommehelene0
hallo, liebe Strömfreunde,
berufstätig war ich in der Schulmedizin, aber mein Interesse und meine Begeisterung gehörten immer der Naturmedizin, Homöopathie und dem hochinteressanten Jin Shin Jutsu.
Ich lebe mit meinem Mann in Nordrhein-Westfalen, bin aber an der Nordsee geboren und aufgewachsen.
Ich möchte von Euch mehr über das Strömen erfahren, möchte lernen von Euch und meiner Familie und meinen Freunden mit dem Strömen körperliche
Beschwerden nehmen.
Ich grüße Euch als fromme Helene
Re: ich möchte mitmachen
Verfasst: 2. April 2009, 19:40
von optimistin
Hallo Du fromme Helene,
ich möchte Dich herzlich in unserer Runde begrüßen und Dir viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen in diesem Forum wünschen.
Es grüßt die Optimistin aus dem Norden

Re: ich möchte mitmachen
Verfasst: 2. April 2009, 21:24
von Sammy
Hallo frommehelene,
auch ich möchte dich hier herzlich Willkommen heißen und freue mich auf einen regen Austausch mit dir.
liebe Grüße Renate
Re: ich möchte mitmachen
Verfasst: 3. April 2009, 08:25
von Somorai
liebe Frommehelene,
ich grüße dich und Wilhelm Busch, den ich auch sehr verehre und liebe.
Wir freuen uns sehr, dass wir dich im Kreise (Das kosmische Ei oder der Hauptzentralstrom) der Strömenden begrüßen dürfen.
Schön, hier noch jemanden zu finden, der aus der Medizin kommt.
Ganz liebe Grüße und schöne gemeinsame Strömerfahrungen
Somorai aus Stuttgart
(P.S.: bitte um PN aus welcher Stadt du kommst.

Re: ich möchte mitmachen
Verfasst: 3. April 2009, 12:40
von Klee
Ja grüß dich Frommehelene0,
da hast du ja einen interessanten Namen ausgesucht. Magst du erzählen, wie die Namensfindung zustande kam.
Ich freu mich auf einen gesunden Austausch
Klee
Re: ich möchte mitmachen
Verfasst: 3. April 2009, 17:26
von frommehelene0
Hallo, Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure warmherzige Begrüßung. VIelen Dank.
Ich komme aus dem Kreis Mönchengladbach und grüße Euch herzlich
als fromme Helene

Re: ich möchte mitmachen
Verfasst: 6. April 2009, 13:44
von neptunia
hallo fromme helene,
auch von mir herzlich willkommen auf dem strömforum!
wie schön, eine weitere figur diesmal aus der literatur hier zu haben! ich bin auch schon gespannt, was dich mit dieser figur von Wilhelm busch verbindet!
lieber gruß
von neptunia
Re: ich möchte mitmachen
Verfasst: 7. April 2009, 10:13
von frommehelene0
LIebe Strömfreunde,
jetzt möchte ich erst einmal Eure Frage nach Wilhelm Busch beantworten.
Man sagt: Witz kommt aus dem Verstand und Humor aus dem Herzen.
Auf Wilhelm Busch trifft beides zu. Ich liebe seine Bücher und ich mag auch die Bilder, die er gemalt hat.
Es grüßt Euch die fromme Helene
P.S. eine Bekannte kriegt sehr viel Kraft aus Euren liebevollen Antworten. Ich bin noch nicht so firm im Internet, werde aber fleißig üben. Solltet Ihr nicht gleich Antwort bekommen, hier ist der Grund