Seite 1 von 1

Bin auch eine Neue ...

Verfasst: 26. März 2009, 20:22
von Annie
... ich finde das klasse, dass es ein Forum fürs Strömen gibt. Habe Jin Shin Jyutsu vor einigen Jahren kennen gelernt, als ich wegen einer eitrigen Angina auf einem Zeltplatz in Dänemark fest saß. Durch Strömen konnte ich 4 Tage später weiter reisen.
Nun ströme ich mich selbst regelmäßig, habe im vorletzten Jahr einen Wochenkurs mitgemacht und auch schon kleine Erfolge bei Wehwechen von Freunden gehabt.

Das wars erstmal.
Dann bis bald
Annie

Re: Bin auch eine Neue ...

Verfasst: 26. März 2009, 20:25
von Klee
Grüß dich Annie,

herzlich Willkommen hier bei uns, daß hört sich ja bestens an.

Auf einen gesunden Austausch und viel Freude im Forum
Klee

Re: Bin auch eine Neue ...

Verfasst: 26. März 2009, 20:49
von Somorai
Hallo Annie,
herzlich Willkommen und viel Freude im Miteinander teilen.
Gruß aus Stuttgart
Somorai

Re: Bin auch eine Neue ...

Verfasst: 26. März 2009, 21:46
von optimistin
Herzlich willkommen Annie,
wie hast Du denn zu uns gefunden und aus welcher Gegend kommst Du denn?
Ich wünsche Dir viele neue Erfahrungen. Es grüßt der Optimist aus Hamburg

Re: Bin auch eine Neue ...

Verfasst: 28. März 2009, 19:31
von neptunia
hallo annie,

auch von mir herzlich willkommen hier auf dem strömforum!
wie schön, daß du mit jsj deinen urlaub gerettet hast! dann freu ich mich schon auf weitere erfahrungsbereicht! :D

lieber gruß
von neptunia

Re: Bin auch eine Neue ...

Verfasst: 29. März 2009, 11:32
von moorhexe
hallo annie,

ich freue mich, dich auch begrüßen zu dürfen. viel freude hier im forum und auf einen guten austausch.

liebe grüße von barbara

Re: Bin auch eine Neue ...

Verfasst: 29. März 2009, 19:24
von Annie
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße ... :D
... bei euch gefällts mir

LG
Annie

Re: Bin auch eine Neue ...

Verfasst: 2. April 2009, 21:28
von Sammy
Hallo Annie,
herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfahrung hier bei uns und auf viele interessante Fragen.
Liebe Grüße Renate