Seite 1 von 1

Kalte Hände

Verfasst: 23. März 2009, 17:09
von Nuts
Hallo Zusammen,

wie Ihr ja wißt bin ich neu hier und hab da mal ne kleine Frage:

an Tagen, an denen das Thermometer ca. 10 Grad oder weniger anzeige bekomme ich immer kalte Füße und kalte Hände. Gegen die kalten Füße gibt es ja den SES 24, den ströme ich auch fast täglich (Fuß gegen Fuß) und hilft absolut zuverlässig (auch die "Nebenwirkungen" sind begrüssenswert). :D
Leider konnte ich aber noch keinen "vergleichbaren" SES für kalte Hände finden. Bei diesem Wetter bleiben meine Hände selbst beim Strömen kalt, :cry: habe aber beobachtet, daß meine Hände bei besserem Wetter beim Strömen richtig warm werden.
Habt Ihr mir da mal einen Tipp?

Liebe Grüße
Nuts

Re: Kalte Hände

Verfasst: 23. März 2009, 17:26
von Gabriele
Hallo Nuts,

bei mir bewährt sich bei kalten Fingern immer dieser Griff sehr gut und er ist immer und überall gut anzuwenden.
Einen Ring mit Zeigefinger und Daumen machen. Also Daumen liegt auf Zeigefingernagel. Ich mach ihn immer gleichzeitig auf beiden Seiten.

Alles Gute und gut ström,

Gabriele

Re: Kalte Hände

Verfasst: 23. März 2009, 17:31
von Somorai
Hallo Nuts,
hier wäre es hilfreich, die 9 zu öffnen: Halte regelmäßig (tägliche Wartung) deine beiden SES 19 (in der Ellenbeuge). Entweder einzeln nacheinander oder zusammen.

Ich wünsche viel Erfolg und viele Tage warme Hände (= warmes Herz).
Gruß Somorai

Re: Kalte Hände

Verfasst: 23. März 2009, 20:44
von Subbamän
Hallo Nuts


bist du Raucher?

Re: Kalte Hände

Verfasst: 23. März 2009, 21:06
von Klee
Gabrieles Tipp kann ich nur bestätigen - macht Hände und Füsse warm!

Re: Kalte Hände

Verfasst: 24. März 2009, 09:06
von Nuts
Wow, das geht ja superschnell mit den Antworten, vielen Dank : 26

@Subbamän: Nein, bin kein Raucher mehr (den Tabakgenuss habe ich hinter mir, nur noch ganz, ganz selten ein Pfeife :oops: )

Die kalten Hände hatte ich schon als Teenie, damals hab ich noch nicht mal an Tabak gedacht, meine Mom sagte immer das kommt daher weil ich im Winter ohne Handschuhe Fahrrad gefahren bin :patsch: , fahre aber seit ewigen Zeiten kein Fahrrad mehr :oops: .

@ Gabriele: habe den Tipp gleich getestet und hat auch funktioniert :!:

@ Somorai: Seltsam, versuche tatsächlich seit zwei Tagen die 9 auf die beschriebene Art zu öffnen. Gestern abend wurden dann meine Hände und Ellbeugen dann auch zum ersten Mal richtig warm

Vielen Dank für die Tipps, Ihr seid ein super Team
Nuts

Re: Kalte Hände

Verfasst: 10. November 2009, 10:38
von teresa
Durch die Suchfunktion bin ich auf diesen Beitrag gestossen.
Jetzt beginnt auch bei mir wieder die Zeit der kalten Hände und Füsse.

Habe eure Tips sofort ausprobiert und fast augenblicklich haben sich meine Hände und Füsse erwärmt.



Ihr seid einfach spitze!