Seite 1 von 1

Ab jetzt dabei......

Verfasst: 22. März 2009, 21:35
von Hannah
Hallo, meine Lieben,

nachdem ich nun schon einige Zeit täglich in diesem tollen Forum Gast bin, habe ich mich nun endlich entschlossen, mich anzumelden.

Als erstes möchte ich sagen, daß ich es super finde, welch reger Austausch hier stattfindet. Kaum hat jemand ein Problem, ist sofort Hilfe zur Stelle.

Nun möchte ich mich aber kurz vorstellen. Ich komme aus dem schönen Frankenland, bin verheiratet und habe schon 2 große Jungs. Zum Strömen bin ich über einen Artikel in der Fachzeitschrift NATUR & HEILEN gekommen. Nun ströme ich mich bereits seit 1 1/2 Jahren täglich und finde es WUNDERBAR :)

In einer sehr stressigen Zeit vergangenes Jahr hat mir JSJ einzigartig geholfen und ich möchte es nicht mehr missen. Ein "untätiges" Rumsitzen gibt es bei mir gar nicht mehr. Irgendwas ist immer zu strömen - ob im Zug, beim Fernsehen, im Kino oder sonstwo. Sogar beim Spazierengehen bringe ich ein Finger-Mudra unter :)

Ich freue mich, die eine oder andere Erfahrung weitergeben zu können.

Liebe Grüße von Hannah

Re: Ab jetzt dabei......

Verfasst: 22. März 2009, 21:41
von Fish70
Hallo Hannah,

herzlich Willkommen bei uns.
Schön, dass du jetzt bei uns bist. Hier wirst du immer fündig, wenn du mal Fragen hast.

Liebe Grüße aus der benachbarten Rhön

vom fish

Re: Ab jetzt dabei......

Verfasst: 22. März 2009, 21:44
von optimistin
Hallo liebe Hannah,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir einen interessanten Erfahrungsaustausch und mit Sicherheit wirst Du Dich hier sehr geborgen und aufgenommen fühlen. Hier sind so tolle "Strömerinnen und Strömer", die bei jeder Frage einen tollen Tipp haben. Dir also viel Spass wünscht die Optimistin aus Hamburg :lol:

Re: Ab jetzt dabei......

Verfasst: 22. März 2009, 21:51
von Sammy
Hallo Hannah,
Herzlich Willkommen in unserer Strömfamilie. Darf ich dich fragen von wo aus dem Frankenland Du kommst. ich bin nämlich auch einFranke und komme aus Schweinfurt.Hast du schon kurse in JSJ besucht?
Auf einen regen Austausch und vielleicht auch aus der Nähe von mir freut sich Renate

Re: Ab jetzt dabei......

Verfasst: 23. März 2009, 08:12
von Klee
Grüß dich recht herzlich Hannah,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Auf einen gesunden Austausch
mit einem lieben Gruß aus Oberfranken

Klee

Re: Ab jetzt dabei......

Verfasst: 23. März 2009, 08:47
von Ernestine
Servus Hannah!
Also noch eine Bayerin in unserer Runde *lach! Wie schön!!
Ich möchte Dich ganz herzlich willkommen heißen und freu mich, dass Du da bist!
Tina

Re: Ab jetzt dabei......

Verfasst: 23. März 2009, 09:17
von Somorai
Hallo Hannah,
wie schön, dass du zu uns gefunden hast. Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben - wenn du magst -
Ich halte es ebenso wie du: "Es gibt immer etwas zu strömen ...".

Auf neue und schöne Erfahrungen in gemeinsamer Runde.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Somorai

Re: Ab jetzt dabei......

Verfasst: 23. März 2009, 18:51
von Floridafee
Hallo Hannah,

liebe Grüße ebenfalls aus Bayern, :kicher:

Linda

Re: Ab jetzt dabei......

Verfasst: 24. März 2009, 12:56
von neptunia
hallo hannah,

auch von mir ein herzliches willkommen hier auf dem strömforum!
und auch wenn franken nicht wirklich bayern ist, schön, daß die süddeutsche fraktion zuwachs bekommt! ;)

lieber gruß
von neptunia

Re: Ab jetzt dabei......

Verfasst: 24. März 2009, 13:07
von Klee
also Franken ist ein wenig wie JSJ - es widerspricht sich -

The Artless Art of Getting to Know (Help) Myself

Franken ist Bayern und doch wieder nicht :-)))

Re: Ab jetzt dabei......

Verfasst: 24. März 2009, 16:11
von neptunia
und ich kenn nur wenige franken, die sich bayern nennen! *kichert*

Re: Ab jetzt dabei......

Verfasst: 25. März 2009, 17:07
von Subbamän
Hallo Hannah


sei ebenfalls herzlich willkommen hier


Auf ein schönes miteinander vom Süden in den Norden



liebe Grüße
Subbamän

Re: Ab jetzt dabei......

Verfasst: 25. März 2009, 21:39
von Hannah
Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die nette Begrüßung - habe mich sehr gefreut!

@ neptunia - stimmt! Ich bin auch so eine, die lieber Fränkin als Bayerin ist. Obwohl das eine ja das andere nicht ausschließt. Aber so simma hald :)

@ Renate - Um Deine Frage zu beantworten: Ich wohne in Cadolzburg. Das ist in der Nähe von Nürnberg/Fürth. Kurse habe ich auch schon besucht. Allerdings keine 5-Tages-Kurse, sondern "nur" einen 2-tägigen Basiskurs und einen 2-tägigen Organströme-Kurs. Beide über die VHS-Nürnberg. Haben aber vollkommen ausgereicht, um mein JSJ-Feuer zu entfachen :)

Liebe Grüße von Hannah