Seite 1 von 1

Kostenlose Umarmungen - Free hugs

Verfasst: 21. März 2009, 09:49
von Panthera
Hier ein Film über ein Project,
wo mensch den anderen kostenlos die 13 strömte

... es ist einfach wundervoll! (und eine wahre Geschichte)

Sogar die Polizei ist macht-los gg. diesen Strom!

http://www.youtube.com/watch?v=1WbQLNjTuTo

Re: Kostenlose Umarmungen - Free hugs

Verfasst: 21. März 2009, 18:31
von Ernestine
hallo wölfin,
ich hab da im fernsehen einen bericht drüber gesehen und es hat mich schon beeindruckt. manchmal muss man sich eben einfach nur ein bissal überwinden :) .
dir ein schönes wochenende, tina

Re: Kostenlose Umarmungen - Free hugs

Verfasst: 22. März 2009, 12:03
von juana
danke, liebe Wölfin, für diesen link - ich musste mir das Video gleich mehrmals ansehen - was es nicht für tolle Ideen gibt !!! : 10

Dass man mit Umarmen gleichzeitig die 13 strömt, ist mir gar nicht bewusst gewesen : 26

Grüße
von
Juana

Re: Kostenlose Umarmungen - Free hugs

Verfasst: 22. März 2009, 14:09
von Panthera
:D Ladies ,

als ich das das erste Mal gesehen habe,
war ich sehr sehr berührt und habe nur geweint.

Es ist eigentlich soooooooo einfach ... ... ...
dieses Leben... ... "Kostenlose Umarmungen" können wir
ständig geben und fast alle mögen sie ... ...
bis auf ein paar Brummbären oder so!!

Wölfin ... sogar vier Pfoten zum Umarmen hat :D

ps Dass mensch sich da die 13 strömt, dass hat Subbamän
mal irgendwo erkannt, ist also nicht auf meinem Mist gewachsen :D

Wölfin

Re: Kostenlose Umarmungen - Free hugs

Verfasst: 22. März 2009, 20:01
von Floridafee
Das ist sowas von schööööööön : 10

Die Menschen sollten viel mehr aufeiander zugehen ;)

Re: Kostenlose Umarmungen - Free hugs

Verfasst: 22. März 2009, 21:10
von Subbamän
Hallo ihr alle


wer Lust und Laune hat

beim Forumstreff gibts garantiert den 13er in ähnlicher Form

Vorbeikommen und Dabeisein lohnt sich also allemal



liebe Grüße

Re: Kostenlose Umarmungen - Free hugs

Verfasst: 24. März 2009, 12:50
von neptunia
man möchte einfach mitmachen ...