Strömtreff 4.3.2009
Verfasst: 3. März 2009, 10:18
Hi grüßt Euch,
morgen ist ein Tag um mal kräftig durchzulüften, ölt Eure Türen - SES 3 - und Fenster - SES 4 - Scharniere und laßt mal kräftig Luft durch.
Wir strömen uns
Re. Hand li SES 3
mit der li Hand Daumen auf Zeigefingernagel
Daumen auf Mittelfingernagel
Daumen auf Ringfingernagel
Daumen auf kleiner Fingernagel
anschließend andere Seite.
Dies lüftet kräftig durch. SES 3 ist unser persönlicher Atemtherapeut und hilft uns, unser Immunsystem zu stärken.
Wer dann noch Lust hat, legt sich (nochmal) entspannt zurück, legt die Füße auf den Tisch und verschränkt die Arme hinter dem Kopf (entspannte Cowboyhaltung) und harmonisiert somit SES 4 unsere Fenster.
Teilt Euch die Zeit nach Belieben frei ein oder strömt nach Atemzügen, wie ihr wollt.
Herzlichst
Klee
morgen ist ein Tag um mal kräftig durchzulüften, ölt Eure Türen - SES 3 - und Fenster - SES 4 - Scharniere und laßt mal kräftig Luft durch.
Wir strömen uns
Re. Hand li SES 3
mit der li Hand Daumen auf Zeigefingernagel
Daumen auf Mittelfingernagel
Daumen auf Ringfingernagel
Daumen auf kleiner Fingernagel
anschließend andere Seite.
Dies lüftet kräftig durch. SES 3 ist unser persönlicher Atemtherapeut und hilft uns, unser Immunsystem zu stärken.
Wer dann noch Lust hat, legt sich (nochmal) entspannt zurück, legt die Füße auf den Tisch und verschränkt die Arme hinter dem Kopf (entspannte Cowboyhaltung) und harmonisiert somit SES 4 unsere Fenster.
Teilt Euch die Zeit nach Belieben frei ein oder strömt nach Atemzügen, wie ihr wollt.
Herzlichst
Klee