Seite 1 von 1

Strömtreff 4.3.2009

Verfasst: 3. März 2009, 10:18
von Klee
Hi grüßt Euch,

morgen ist ein Tag um mal kräftig durchzulüften, ölt Eure Türen - SES 3 - und Fenster - SES 4 - Scharniere und laßt mal kräftig Luft durch.

Wir strömen uns

Re. Hand li SES 3
mit der li Hand Daumen auf Zeigefingernagel
Daumen auf Mittelfingernagel
Daumen auf Ringfingernagel
Daumen auf kleiner Fingernagel

anschließend andere Seite.

Dies lüftet kräftig durch. SES 3 ist unser persönlicher Atemtherapeut und hilft uns, unser Immunsystem zu stärken.

Wer dann noch Lust hat, legt sich (nochmal) entspannt zurück, legt die Füße auf den Tisch und verschränkt die Arme hinter dem Kopf (entspannte Cowboyhaltung) und harmonisiert somit SES 4 unsere Fenster.

Teilt Euch die Zeit nach Belieben frei ein oder strömt nach Atemzügen, wie ihr wollt.

Herzlichst

Klee

Re: Strömtreff 4.3.2009

Verfasst: 4. März 2009, 22:01
von Ernestine
n´abend, klee :-)
danke dir für die strömanleitung.
ich werde dann jetzt mal ins bett stiefeln und mich durchlüften *gg.
weißt du eigentlich, wie gut das heute paßt?
ein wunderbar klarer tag geht zu ende und ein sternenübersäter himmel tritt an seine stelle. wow, ich werde noch direkt poetisch :-).
euch allen eine angenehme nachtruhe. strömt brav *hihi.
tina *gähn

Re: Strömtreff 4.3.2009

Verfasst: 5. März 2009, 08:13
von Ernestine
hey cool, das ist mein thread *ggg.
aaaalso, kann es sein, dass der strömtipp nicht unbedingt dazu geeignet ist, einen in tiefen und festen schlaf zu versetzen *looool ?!
ich hab mich nach der strömerei gefühlt, als könnte ich bäume ausreißen.
und ich konnte brutal gut durchschnaufen. so gut, dass meine atemzüge immer länger wurden und mein kleines herzerl :) mit wildem bummern lautstark dagegen protestierte...
tina

Re: Strömtreff 4.3.2009

Verfasst: 5. März 2009, 08:36
von Lilienthal
Ich hab's leider total vergessen - aber ich werd's heute nachholen und dann berichten. Nach Tinas Bericht sollte ich es vielleicht nicht kurz vorm Schlafengehen machen...

Martina

Re: Strömtreff 4.3.2009

Verfasst: 5. März 2009, 09:57
von Klee
Hi ihr und schönen guten Morgen!

Ich danke Euch und allen anderen recht herzlich für die rege Mitarbeit!

@ Tina, die 3 ist unser eigner persönlicher Atemtherapeut (ist das nicht wunderbar, wir haben einen eigenen persönlichen Atemtherapeuten, der nur für uns da ist?) und wenn mehr Sauerstoff ins Blut kommt, dann sind manche eben gleich fitter, manche schlafen auch erst mal *ggg* und sind dann fitter.

Mit lieben Grüßen
Klee