Seite 1 von 1
Strömen gegen Prellung?
Verfasst: 17. Februar 2009, 18:50
von Glückliche
Hallo,
brauche bitte eure Hilfe:
Mein Freund hat sich den rechten Unterarm geprellt. Er hat eine sehr gute Regenerationsfähigkeit, aber mit welchem Punkten kann ich ihm helfen?
Danke
Glückliche
Re: Strömen gegen Prellung?
Verfasst: 17. Februar 2009, 19:14
von Subbamän
Hallo Glückliche
damit dein Freund und du wieder glücklich werdet
Finger Zehen Strom (ist immer gute Wahl)
und mein Wunsch: bleib deinem Namen treu
liebe Grüße vom
Subbamän
Re: Strömen gegen Prellung?
Verfasst: 17. Februar 2009, 19:17
von Glückliche
Hallo Subbamän,
wie kombiniere ich die Finger und Zehen?
Kleine Finger und kleine Zehe halten? Links zu Links oder über Kreuz?
Danke noch mal
Glückliche
Re: Strömen gegen Prellung?
Verfasst: 17. Februar 2009, 19:23
von Subbamän
schau mal unter "Energiepunkte"
oder "Suche" anwenden
Re: Strömen gegen Prellung?
Verfasst: 17. Februar 2009, 19:49
von Christa
Hallo Glückliche,
Du kannst beide Hände nebeneinander auf die Prellung legen, und auch den 'Schmerzgriff' anwenden, da eine Prellung ja meist schmerzhaft ist. Dafür nimmst Du mit einer Hand den Fuß an der Ferse beidseitig in der Diagonale zwischen Knöchel und Ferse (SES 5 + 16) und mit der anderen Hand den großen Zeh (SES 7).
Re: Strömen gegen Prellung?
Verfasst: 17. Februar 2009, 21:38
von Panthera
Grüss Dich Du Glückliche
keinen Strömtip habe - sondern homöopathische Info:
Arnika C 30 sind bei Prellungen DAS Mittel !
Wolfsfrau
Re: Strömen gegen Prellung?
Verfasst: 6. März 2009, 08:28
von Somorai
Hallo Glückliche,
auch dir ein Herzliches Willkommen aus Stuttgart.
Wie bei allen Blutungen gilt: Rechts auf Rot, links drüber.
Alle anderen Strömtipps sind genau so gut. Vor allem das mit dem Arnika.
Bei einer C30 Potenz bitte nur 1 x einnehmen.
Wünsche gute Heilung
Somorai