Seite 1 von 5
OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 6. Februar 2009, 14:26
von Klee
Laßt uns den Rekord vom 04.2. mit 9 Besuchern brechen:
Gerade eben ein paar JSJ-Off-Topic Gedanken zu Off-Topic von mir:
Off Topic
Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa soviel wie abseits des eigentlichen Themas.
So definiert Wikipedia Off Topic.
Abseits vom eigentlichen Thema. Sind wir das nicht oft? Abseits vom eigentlichen Lebensthema. Was ist unser Lebensthema: Es ist das SEIN! Ein Anagromm von Sein ist die Eins-.der Urbweger. Laßt uns Sein mit der Eins. Müsste es daher nicht heißen: ONE Topic?
Der Alltag lässt uns abseits triften und uns im Streß und im Nicht Atmen verlieren. Wie oft warst du heute Off Topic in deinem Alltag? Ein Glück- wir kennen JSJ und so können wir wieder zu unserem Lebensthema zurückfinden – ins SEIN!
O repräsentiert die 15 (15. Buchstabe im Alphabet)
T repräsentiert die 20
Mit einem Lachen in die Ewigkeit eintauchen - das erzählt uns OT.
Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 6. Februar 2009, 15:51
von leonard
Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 6. Februar 2009, 19:53
von moorhexe
leonard hat geschrieben:
Lasst uns diesen Thread nun am besten ruhen, bis SONNTAG, 17.00 Uhr.
mich fordern reglementierungen immer heraus :patsch: . ich muß dagegen sein
deshalb mein offtopic beitrag heute schon.
am sonntag werde ich mich bemühen, hier zu sein

.
liebe grüße von barbara
Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 7. Februar 2009, 09:00
von leonard
aua, moorhexe
Du hast den Sinn und Zweck dieses Threads, nämlich keinen Sinn und Zweck zu haben, schon voll umgesetzt
Dies ist der Reglementierungsbrechthread (ein heißer Kandidat für das Unwort des Jahres 2009)

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 7. Februar 2009, 11:26
von Ernestine
wie? ich soll mich morgen hier einfinden? einfach nur so? ohne sinn und verstand? *loool
ich glaub, da bin ich gegen. ich mache nie, was man von mir erwartet *lach
tina (die ihren heiligenschein heut im schrank läßt)
Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 7. Februar 2009, 13:00
von leonard
Ernestine hat geschrieben:ich mache nie, was man von mir erwartet
Also, Ernestine...
ich erwarte von Dir, dass Du Dich morgen um 17.00 Uhr hier *nicht* blicken lässt!

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 7. Februar 2009, 17:22
von Ernestine
na, leonard, das kann ich so nicht stehen lassen :-). ich bin hier, ob ihr wollt oder nicht! jawoll *lach
Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 8. Februar 2009, 16:26
von neptunia
wie was? hier sein um nicht hier zu sein? als hätte mich ein mr. OT gerufen ... beinahe pünktlich, nein, zu früh! entgegen meiner gewohnheiten nehme ich hier schon mal platz und warte auf alle, die den rekord brechen wollen ... ach, laßt uns zusammen-brechen! (sämtliche assoziationen ohne gewehr, peng!)
albert die nixe rum ...

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 8. Februar 2009, 16:47
von Lilienthal
Hallo Nixe,
ich setz mich schon mal zu dir - frühzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze - und da ich ziemlich kurzsichtig bin, setze ich mich gern in die erste Reihe
Martina
Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 8. Februar 2009, 16:49
von Lilienthal
... und wenn man nicht weiß, worüber man reden soll, dann redet man halt übers Wetter ... hier schneit es zur Zeit - ich weiß gar nicht, wie mir geschieht, normalerweise schneit es hier nicht

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 8. Februar 2009, 16:54
von neptunia
oooch, hier schneit es immer - also so kommt es mir wenigstens vor ... bin schon ganz eingeschneit

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 8. Februar 2009, 16:57
von Ernestine
nixe, du übertreibst mal wieder

. hier hat´s fast den ganzen winer net geschneit.
so, hab mir einen tee gemacht und gesell mich jetzt zu euch. der countdown läuft....
Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 8. Februar 2009, 16:58
von Ernestine
... nur noch zwei minuten. ist das aufregend *loool
Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 8. Februar 2009, 16:59
von neptunia
hey ho! es sind schon !12! besucher gerade online!!!
Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 8. Februar 2009, 16:59
von neptunia
!13!!!!