Seite 1 von 1

Knötchen

Verfasst: 4. Februar 2009, 08:29
von muttchen
Liebe Strömer, vielleicht weiß jemand von Euch Rat. Beim Haarewaschen habe ich hinter jedem Ohr ein Knötchen entdeckt. Da ich gerade beim Hautarzt war, ließ ich ihn nachschauen und er meinte es wäre eine Hautentzündung und verschrieb eine Creme. Nach 1 Woche hat sich nichts getan und ich habe das Gefühl, dass die Knötchen unter der Haut und nicht auf der Haut sind. Ich dachte vielleicht an die 26 oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag? Vielen Dank schon mal vorab.
muttchen

Re: Knötchen

Verfasst: 5. Februar 2009, 08:53
von Klee
Grüß dich Muttchen,

der Gallenblasenstrom läuft an dieser STelle.

Solltest du eine Brille tragen, würde ich auch mal das Gestell überprüfen lassen, ob es noch passt oder evtl. drückt...etc...

Klee

Re: Knötchen

Verfasst: 5. Februar 2009, 10:34
von muttchen
Danke für die Antwort. Ich werde über den Erfolg berichten.
Viele Grüße
muttchen