Knötchen
Verfasst: 4. Februar 2009, 08:29
Liebe Strömer, vielleicht weiß jemand von Euch Rat. Beim Haarewaschen habe ich hinter jedem Ohr ein Knötchen entdeckt. Da ich gerade beim Hautarzt war, ließ ich ihn nachschauen und er meinte es wäre eine Hautentzündung und verschrieb eine Creme. Nach 1 Woche hat sich nichts getan und ich habe das Gefühl, dass die Knötchen unter der Haut und nicht auf der Haut sind. Ich dachte vielleicht an die 26 oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag? Vielen Dank schon mal vorab.
muttchen
muttchen