Seite 1 von 1

stimmt das?

Verfasst: 3. Februar 2009, 19:41
von Klee
Hi Neptunia,

was ich mir seit ich hier in diesem Forum bin, immer wieder anschaue und rätsele....:
Der Besucherrekord liegt bei 57 Besuchern, die am 25.06.2007 03:58 zeitgleich online waren.
Klee

Re: stimmt das?

Verfasst: 3. Februar 2009, 20:58
von Lilienthal
Hallo Klee,

das habe ich mich auch schon immer gefragt :D :D :D

Das muss eine tolle Veranstaltung gewesen sein, morgens um vier Uhr 57 Leute aus dem Schlaf zu holen - wahrscheinlich der ultimative Wachmacherstrom ...

Re: stimmt das?

Verfasst: 4. Februar 2009, 08:20
von Klee
naja...um die Zeit ist ja immer Johannifeuer....evtil. kamen die alle gerade vom Fest heim?

Re: stimmt das?

Verfasst: 4. Februar 2009, 08:23
von Lilienthal
hatte das Forum damals schon so viele Mitglieder?

Re: stimmt das?

Verfasst: 4. Februar 2009, 09:09
von Klee
jaja....62 Mitglieder....

Re: stimmt das?

Verfasst: 4. Februar 2009, 15:26
von moorhexe
ich hab da bestimmt schon geschlafen : 27

Re: stimmt das?

Verfasst: 4. Februar 2009, 16:46
von neptunia
aber meine lieben, besucher sind ja nicht automatisch mitglieder! wahrscheinlich waren da ne menge bots zu besuch, also keine menschen, nur gierige suchmaschinen-scripte ;)

Re: stimmt das?

Verfasst: 5. Februar 2009, 09:05
von Klee
Der Besucherrekord liegt bei 9 Besuchern, die am 04.02.2009 19:56 zeitgleich online waren

:kicher: :kicher: :kicher:

Auf laßt uns den Rekord brechen....!
Fein Neppi....das ist ein realisierbares Ziel um es zu toppen : 9 !

Re: stimmt das?

Verfasst: 5. Februar 2009, 19:08
von leonard
lasst uns doch eine virtuelle Verabredung treffen :mrgreen:

Wir versuchen einfach, so viele Forumsmitglieder wie möglich zeitgleich zusammenzubringen, vielleicht mal an einem Sonntag-Nachmittag oder so.

Lasst uns Neptunias Server zum Rauchen bringen :mrgreen:

Re: stimmt das?

Verfasst: 5. Februar 2009, 20:09
von Klee
ja komm, gib ne Zeit vor!

Re: stimmt das?

Verfasst: 6. Februar 2009, 06:59
von leonard
Also, mein Vorschlag:

Sonntag, 8. Februar, 17.00 Uhr

Lasst uns einen extra-Thread zu diesem Zeitpunkt eröffnen wo so viel Off-Topic (weil es gar keinen Topic gibt!) geschrieben wird dass uns das offtopicen allen ein für allemal vergeht :mrgreen:

Re: stimmt das?

Verfasst: 8. Februar 2009, 16:30
von neptunia
... naja, noch rauche weder ich noch der server ... wo seid ihr denn ;)