Seite 1 von 1

Rund pn schreiben

Verfasst: 3. Februar 2009, 12:15
von Panthera
IIhr Liebens

wie schreibt mensch denn ein Rund p n hier im Forum ?

Gebe ich EmpfängerIn ein und dann dachte ich über BCC könnte ich beliebig fülle andere UserInnen hinzufügen.

Leider geht das nicht.

Wer von den verehrten Administra Torinnen , Modera Torinnen oder User Torinnen kann mir denn da weiter helfen?

Wolfsfrau ... der Fasching narrt :mrgreen:

Re: Rund pn schreiben

Verfasst: 4. Februar 2009, 17:09
von neptunia
liebe wolfsfrau,

wenn du eine neue pn schreibst, dann ist doch links oben ein kasten über dem steht "benutzernamen". da kannst du entweder die namen untereinander (untereinander ist wichtig) eintippen, oder über "[ Nach einem Mitglied suchen ] " die namen markieren und die werden dann in das feld eingetragen. dann klickst du auf "an" oder "bbc" und schwups, sollten sie über dem textfeld erscheinen ;)

lieber gruß
von neptunia,
die das vorher auch noch nicht ausprobiert hat ...