Rund pn schreiben
Verfasst: 3. Februar 2009, 12:15
IIhr Liebens
wie schreibt mensch denn ein Rund p n hier im Forum ?
Gebe ich EmpfängerIn ein und dann dachte ich über BCC könnte ich beliebig fülle andere UserInnen hinzufügen.
Leider geht das nicht.
Wer von den verehrten Administra Torinnen , Modera Torinnen oder User Torinnen kann mir denn da weiter helfen?
Wolfsfrau ... der Fasching narrt
wie schreibt mensch denn ein Rund p n hier im Forum ?
Gebe ich EmpfängerIn ein und dann dachte ich über BCC könnte ich beliebig fülle andere UserInnen hinzufügen.
Leider geht das nicht.
Wer von den verehrten Administra Torinnen , Modera Torinnen oder User Torinnen kann mir denn da weiter helfen?
Wolfsfrau ... der Fasching narrt