Seite 1 von 1

marreis stellt sich vor

Verfasst: 21. Juli 2006, 12:08
von marreis
Hallo,

bin ja total begeistert, das es ein Forum über JSJ gibt.

Durch eine sehr gute und liebe Freundin (die eine JSJ - Ausbildung hat ) bin ich auf JSJ aufmerksam geworden.

Wenn es meine Zeit zuläst ströme ich mich täglich bzw. freu mich immer wenn ich abends noch Zeit dafür finde vorm schlafen gehen.
Habe zwei Kinder 12 +13, gehe täglich arbeiten - und da tut das strömen richtig gut um mal auszuspannen und zu relaxen
Bin 37 Jahre alt und komme aus dem Raum heidelberg-weinheim.

freu mich auf nette Kontakte - regen Austausch

Viele Grüsse
Margarete

Verfasst: 21. Juli 2006, 14:49
von neptunia
hallo marrais!

schön, daß du hier ins strömforum gefunden hast!
ja, ich finde auch, daß strömen richtig entspannend sein kann und einem nach einem heftigen tag wieder kraft zurück gibt.

lieber gruß
von neptunia

Herzlich Willkommen!

Verfasst: 26. Juli 2006, 14:29
von marion
Hallo Marreis!

Ich bin auch von JSJ begeistert und wohne in Deiner Nähe, in Mannheim!

Wünsche Dir hier viel Spaß im Forum! ;)

Liebe Grüße

Marion